22. Februar 2012

Neun ♥

NEUN?


Tatsächlich: NEUN.
(Eine haben wir noch, dann muss auf die eine, dicke Geburstagskerze umgestiegen werden ;-)


NEUN.
 Ist das große Tochterkind seit heute!
Irgendwie nochmal ganz anders als acht. So groß....


Viermal NEUN Muffins für die Schule.
Zitronen-, Brownies- und knusprige Zimtzucker-Muffins.
Alles Experimente und alle lecker. Muss ich mal gesondert drauf eingehen ;-)


Jetzt ist sie unterwegs, die Neu-Neunjährige, und feiert (als Gast ;-) mit dem anderen Geburtstagskind des Tages einen sicher sehr schönen Kindergeburtstag im Museum.
Und das Kleinchen und ich genehmigen uns so lange in aller Ruhe ein Stück Geburtstagskuchen...

Gewünscht und geschenkt wurden in diesem Jahr Bücher, Bücher, Bücher. Paar Klamöttchen. Bastelkram. Aber das größte Geschenk ist definitiv das von Grund auf renovierte Zimmer, gerade gestern fertig geworden und wirklich schön. (Naja, "fertig" ist relativ, aber man erkennt doch schon deutlich, wo der Weg hinführt.)Vermutlich wird das eh schon häusliche Kind jetzt noch häuslicher. Und ist jetzt doch ganz froh, sich bei der Wandfarbe doch gegen schwarz entschieden zu haben ;-)
Jetzt hat sie die andere Nicht-Farbe gewählt und hat Licht ohne Ende! *neidvollguck*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die Tochter! Ja, neun ist irgendwie schon groß. Eben bald 10...
    Und, ja bitte mal auf die Muffins gesondert eingehen. Besonders die knusprigen Zimt-Zucker machen mich seeehr neugierig.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, happy brithday!….jaja, viel zu schnell wird der Kerzenkranz zu klein, oder?!
    Du zeigst uns doch bestimmt noch einen Blick ins neue Zimmer, hoffe ich ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich aber noch schnell.
    Happy Birthday zm neunten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an dein Töchterlein ;-)!!!
    Der Kerzenkranz ist ist ja total hübsch!!! Die Muffins sehen lecker aus, bin auf die genaue Erläuterung gespannt :-)!
    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe dem Geburtstagskind!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für die NEUnjährige :)

    Zimtmuffins, das hört sich lecker an!

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag.
    Ihr feiert sicherlich erst wieder im Sommer.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Da shaben wir noch vor uns, in paar Jahren, aber die Zeit ist sooo schnell weg.

    Bilder vom Zimmer wären ganz klasse und die Muffins klingen sooo lecker :-)

    Liebste Grüße und den schönesten Abend, Jana

    AntwortenLöschen
  10. oh dazu gabs jetzt NEUN nette Worte und ich muss jetzt das zehnte schreiben ;) Happy Birthday noch an die kleine große!!! Ich war gestern auf den geburtstag eines zweijährigen eingeladen und die missi wurde sonntag ja sieben *gg* so viele geburtstage.. ne menge fische und wassermänner ;)
    GLG noch für Sophie!!!!! und das zimmer würd ich gern mal sehen :)
    GGLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.