1. Februar 2011

Craft it forward...

oder: Wer hat Lust auf ein kleines PIF? :-)

beim Apfelbäckchen-Magazin bin ich gestern mit Anlauf in den Craft-it-forward-Topf gesprungen, denn diese Aktion finde ich wirklich nett. Weil ich nun also einen Kommentar bei Sandra hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk von ihr. Und von Sandra a.k.a The Cute Army kann nur was Schönes kommen, da bin ich mir ganz sicher :-)


Im Gegenzug habe ich versprochen, ebenfalls die ein oder andere crafty Schönheit weiterzugeben.
An Euch?
Kein Problem, so funktioniert's:

Den ersten fünf Leuten, die dieses Post kommentieren,werde ich im Laufe des Jahres ein etwas Handgefertigtes zukommen zu lassen. Ihr wiederum nehmt die Aktion mit auf Euer Blog und macht den dortigen ersten fünf Kommentatoren ein Geschenk - und so weiter und so fort....

Solltet Ihr Euch also über ein Schätzchen von Frau Fluchten freuen, dürft Ihr gerne hier einen Kommentar hinterlassen - ich freue mich, mir dann über ein passendes Geschenk den Kopf zerbrechen zu dürfen ;-)
Wie gesagt: die ersten fünf sind dabei...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich finde die Idee wirklich nett und denke, es wäre auch eine Möglichkeit um ein bisschen mehr über meine Leser in Erfahrung zu bringen. Immerhin möchte man sie ja mit etwas beglücken, was ihnen wirklich gefällt. Der Zusatz, dass es was selbstgemachtes sein soll, find ich auch Klasse.
    Von daher möchte ich mir hier einreihen.
    Lg das Erdenkine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    tolle idee, mach ich mit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine wirklich tolle Aktion, da mache ich doch gerne auch mit;)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - da möchte ich gerne mitmachen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte bitte auch mitmachen! *freu*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... hmmm jetzt bin ich Nr. 6, weil Deine Seite Ladehemmung hatte, schade - aber egal, dann "MUSS" ich schon nix "basteln" (bin mir eh nicht sicher, ob andere sich darüber freuen würden) und ich hab ja eh auch noch eine Bestellung bei Dir aufzugeben, Kindlein ist ja jetzt im Kindergarten... ;-) LG ins Tälchen

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaanke!!! ;)))) Für den total lieben Beitrag! Viel Freude mit Deiner Craft It Forward Aktion ;) Ich freu mich schon, was Schönes für Dich zu machen ;)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.