13. Januar 2011

Teaserauflösung

Der kleine Ausschnitt von gestern.....



.... gibt heute einen größeren Blick frei und entpuppt sich als Tunika fürs Kleinchen :-)



Solche Teile liebt sie heiß und innig und ich mag sie auch sehr gerne.
Unser Ziel: für jeden Kindergartentag der Woche einen "Spielkittel".
Deswegen hier auch die gedeckte Farbe *g*



Angezogen über Shirt und Jeans sieht das zuckersüß aus...
Der Schnitt ist aus einer uralten Ottobre, die mir eine liebe Kundin mal hiergelassen hat - "Vielleicht kannst Du ja auch ohne Text was mit den Schnitten anfangen!?" Der Zusatz war berechtigt, denn es ist eine finnische Ottobre *hust*
Diese Wäschegummis an den Ausschnitten habe ich denn auch eher im Learning-by-Doing-Prinzip angefriemelt und bin nicht komplett zufrieden, das hätte ruhig noch was enger sein können....
Dieselbe Ottobre ist noch auf holländisch zu haben, die habe ich mir nun mal bestellt. Aus dieser Sprache werde ich definitiv schlauer als aus Finnisch ;-)

Kommentare:

  1. Sehr chick!Und wenn L.ein PaarMohrenköpfe essen darf werden die Bündchen auch enger;-P

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist doch DAS berühmt berüchtige ottobreblüschen aus der 2/2005, oder? war vor ein paar jahren doch der totale trend!! :-) wenn du eine deutsche übersetzung brauchst, schreib einfach....

    dein modell ist sehr süß geworden! dieses wäschegummi brauche ich mal!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. So süß, das Blüschen! Hach, da krieg ich gleich Lust, endlich mal meinen neuen Hannah Schnitt von FM auszuprobieren. Die Farbe finde ich klasse, ist bestimmt schön "fleckresistent" :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. schön die tunika :) für sowas hab ich grad gar keinen nerv ;)
    aber was anderes... ich habe gerade silvia seidel gegoogelt..also "anna" und hm... ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber so wie sie heute aussieht erinnert sie mich TOTAL an dich!!!!! was meinst du???

    AntwortenLöschen
  5. "Aus dieser Sprache werde ich definitiv schlauer als aus Finnisch ;-)°

    Ich auch ;).

    Aber neulich beim finnisch-TV gucken, habe ich festgestllt, dass ich noch weniger russisch kann; da habe ich nämlich gar nichts verstanden und wurde immerhin aus dem finnischen Untertitel schlau, dass es russische Nachrichten sind.

    Gruß Friealotte

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.