6. Januar 2011

Eine Runde freuen! Nein, zwei :-)

Denn zum ersten hat mir *kimi* diesen netten kleinen Award ins Blogregal gestellt *froi*:
Und da ich die Idee dahinter so hübsch finde, lasse ich es mir auch keinesfalls nehmen, ihn an ein paar Bloggerinnen weiterzugeben, bei denen ich sehr regelmäßig und mit Wonne lese (und viel zu selten Kommentare hinterlasse....) Und mit Absicht sind es heute mal (fast) keine Nähblogs ;-)

RosaRood, especially for ich und Adam.

Eure Blogs amüsieren, erfreuen und inspirieren mich, tausend Dank dafür :-)
Nehmt Euch das Herzchen mit, wenn Ihr mögt...

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und zum zweiten lag nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub auch mein Gewinn aus dem Farbenmix-Adventskalender im Briefkasten:



Ein wie erwartet wunderhübsches Kleidchen von Anja/schnittreif, das Tochterklein im Frühjahr perfekt passen wird.
Und schaut mal, aus was es recycled ist:

 
Toll, oder?
Liebe Anja, tausend Dank :-)

Kommentare:

  1. Du hast aber auch einen tollen Blog, den Award hast Du Dir verdient! Ich schaue so gerne bei dir rein!
    Liebe Grüße, C.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das Kleid ist ja niedlich .
    Was fuer ein Glueck soetwas schoenes zu gewinnen!!!!

    einen gutes 2011 wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Du hast doch heute Geburtstag, oder??? Also ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe, Gute, brave Kinder, einen herzensguten Ehemann, einen supischönen Tag mit vieeelen schönen Geschenken!!
    Ich denke an Dich!
    Fühl Dich lieb gedrückt vom
    Thomelinchen

    Ach, und danke für Deinen wunderbaren blog! Ich komme regelmäßig und immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich nicht immer meinen Senf abgebe ;-).....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    angenommen - und weitergegeben!
    Noch einmal vielen Dank!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.