2. Juli 2010

FERIEN :-)


Bei gleißendem Sonnenschein und 36 Grad habe ich heute mittag das große Kind aus der Schule abgeholt...



... zu schwer bepackt mit Material und Zeugnis, als dass der Bus eine Alternative gewesen wäre ;-)



Und jetzt - sechs Wochen laisser faire *vorfreude*
Zur Einstimmung haben wir uns nachmittags schon mal eine Einweisung für "unser" Wohnmobil abgeholt - der Countdown läuft...

Diesem kleinen Häufchen werde ich ich mich heute abend widmen, Nähen erweist sich bei diesen Temperaturen immer noch als gute Alternative zum Schlafen.



Und dann MUSS ich einfach noch ein Wort zu dem heutigen WM-Geschehen lassen:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

YEEEAAAAAAAAAAH!!! *armehochreiß*
Sorry England, perdoa me, Brasil - aber dieser Klassiker hier ist heute ganz alleine für die Niederlande:


Ich freue mich - und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Deutschland morgen nachzieht....
Wie praktisch, dass es nachmittags eh zu heiß zum Rausgehen ist *g*

Kommentare:

  1. Das 1. Schuljahr schon um.. sind sie nicht gerade erst eingeschult worden?!

    Schöne Ferien für Euch :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch ganz schöne Ferien. Wir müssen leider noch knapp 4 Wochen auf die Ferien warten.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn aus den angefangenen Täschchen geworden...? Gibts dazu schon ein Bild?
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    (Bin garnicht neugierig)

    AntwortenLöschen
  4. @Dagmar: Fertig und gerade eben abgelichtet ;-) Kommen noch!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.