11. Mai 2010

In Zeiten des www

... geht es verdammt schnell, sich Vorfreude ins Haus zu holen :-)
Paar Klicks, ein Druckauftrag - schon liegen sie hier und lachen mich an.



Das brauchte ich heute, als Gegengewicht zu bleierner Müdigkeit, grauem Regenwetter und einem Auto, das _immer noch_ in der Werkstatt steht :(
Außerdem habe ich noch ein paar Shirts gepimpt, BUNT, das soll ja auch helfen *g* - zeig ich die Tage mal... Und mir eine Einkaufsliste für Frau Tulpe geschrieben, planen wir für's Wochenende doch einen Trip in die (zweit ;-)schönste Stadt der Welt.
Eventuell, vielleicht.
Aber dann muss man ja vorbereitet sein ;-)
Morgen ist übrigens wieder 12 von 12!

Kommentare:

  1. oh wie toll!
    ich will auch :-(
    keine zeit...leider!!
    viel spass wünsch ich!

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wieeeee coooool. Ich liebe Mittermeier ... herrlich wenn es im WWW Bayern mit dem selben Humor gibt ;-) ... ich hab einige Jahre im Norden gewohnt ... da hat keiner verstanden was ich an ihm lustig fand. Ganz viel Spaß !

    LG
    NoMimikry

    AntwortenLöschen
  3. cool, und da hast tatsächlich noch karten bekommen ? wir haben unsere schon 3 monate hier liegen, und das für oktober *gg*. ich hab jetzt schon bauchschmerzen, live ist der wirklich der hammer *freu*. grüße, liane :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.