27. März 2010

Sommerurlaub gebucht

Oder zumindest mal die Unterkunft ;-)



Mal ein ganz neues Abenteuer....
Kinderlos waren wir begeisterte Camper, allerdings mit Zelt. Der Gedanke daran erschien mir dann für einen ganzen Urlaub aber doch zu chaotisch, darum nun mal das *spannung* Die Kinder sind jedenfalls begeistert, jetzt schon. Für die Große geht damit ein langgehegter Traum in Erfüllung :-)

Puh, das ist ein großes Häkchen auf unserer langen To-Do-Liste... Und weiter geht's ;-) Heute abend bekommen wir netten Besuch von der Verwandschaft aus Paris, dafür habe ich eben schon eine große Lasagne vorbereitet *yummie*

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh...Urlaub im Wohnwagen. Das wird bestimmt eine Gaudi!
    LG Bine, die geraden unglaublichen Hunger hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, und wohin gehts dann mit dem wohnmobil ? mein großer wäre da gleich dabei, mein gatte auch, aber mama wehrt sich noch *gg*. wo habt ihr das denn gebucht ? *neugierigbin*
    grüße, nane

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön! Wir hätten ja gerne einen Wohnwagenurlaub gemacht, aber jetzt wirds eben ein Mobilheim Urlaub. Hach ich FREU mich schon so darauf!!!! Vorallem weil eine ganz liebe Freundin auch mit ihrer Familie dort sein wird :)
    Wo solls denn hingehen ???
    ach und die stoffe sind süß! sehr frühlingsfreundlich!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. @Nane und Pocalinde: Angepeilt ist die Normandie :) Im Moment überlegen wir gerade, ob wir es wohl wagen, nix zu buchen. Dann könnten wir bei miesester Wetterprognose noch kurzfristig in den Süden ausweichen *g*
    Gebucht haben wir das bei einer WoMo-Vermietung vor Ort, ich wollte das Teil vorher schon gerne mal gesehen haben...

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! wirst sehen, das wird toll. wir haben in den vergangenen jahren ja öfter mit wohmobil urlaub gemacht. bin gespannt, was du berichtest.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.