9. März 2010

Bißchen TaTüTa-Nachschub...

.. gab es in den letzten Tagen für das Regalfach:

Und noch mehr Kleinkram, wo ich schon mal dabei war ;-)

Und dann gibt es Stoffkombinationen, die machen schon ganz große Freude, wenn sie nur als Zuschnitte irgendwo rumliegen :-)

Wenn ich das so betrachte, fällt mir ein, dass es dann auch mal dringend Zeit wird, mich um mein Projekt für die byGraziela-Challenge zu kümmern *ups* Mit meiner momentanen Idee habe ich zwar ganz sicher keine Aussicht, als "kreativster Kopf" zu enden, aber ich glaube, die muss es trotzdem sein, die lacht mich einfach so an :-)

Kommentare:

  1. Ach, ich werde auch nicht der kreativste Kopf bei des graziella-Challenge.

    Aber ich werde es sehr gemütlich haben bei der Fertigstellung meines Projekts.
    Im Urlaub,auf dem Sofa (und ganz ohne Nähmaschine ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Na meine liebste _alte_Lieblingsfreundin*gg*,den Tag überstanden????

    Die STOFFKOMBI ist ja echt ein TRAUM!!!!Ist das etwas eine Tasche FÜR MICH????Mein Geburtstag wurde nämlich diese Jahr vorgeschoben!JAWOHL!(so,ich geh jetzt mal lieber ins Bett bevor ich hier noch mehr Mist schreibe.............)
    Drück und Küss dich

    AntwortenLöschen
  3. ist nix besonderes mit den hüllen ;o) ein heft ist halt ein heft...
    bin echt gespannt auf dein projekt!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.