27. Februar 2010

Gefangen in der Zeitschleife

Nicht etwa, weil ich schon wieder eine rosarote Gute-Laune-Tasche genäht habe...



(Diesmal mit Kellerfalten, sehr groovy und sicher eine gute Übung für das eventuelle Brautkleid-Projekt *g*)



... sondern weil ich mir doch tatsächlich die *******-Erkältung von vor sechs Wochen erneut eingefangen habe. Dabei war die alte noch gar nicht komplett weg. Erst wunderte ich mich, dass Husten und Schnupfen nicht weiter nachließen (das taten sie nämlich endlich und auch die Rippengeschichte wird besser!), dann ging es plözlich von vorne los: Halsweh, Stimme weg, das volle Programm :(
Ich habe sodann beschlossen, diesen Mist ab sofort zu ignorieren. Mal eine andere Strategie....

Deswegen sind heute noch ein paar jahreszeitlich inspirierte Pixi-Rumschlepper entstanden :



Und ich habe begonnen, mein Nähzimmer durchzusortieren, schließlich will ich morgen mit Frau Ausgleich zum Stoffen-Spektakel *spannung* Und erteile ihr hiermit den offiziellen Auftrag, mir auf die Finger zu hauen, wenn ich Webband kaufen will!
Warum, zeige ich, wenn die Sortier-Aktion beendet ist...
Kommt noch jemand von Euch Mosel-Bloggerinnen?

Euch allen jedenfalls einen schönen Sonntag!
Ich vermelde für heute den ersten Tag des Jahres, an dem wir auf dem Balkon unser Nachmittagskäffchen schlürfen konnten :-)
Und die Wildgänse sind auch wieder da. Es geht aufwärts *freu*

Kommentare:

  1. ich würde so gerne auch kommen, aber ich habe es mir verboten, nachdem ich angefangen habe, den laufstall, seineszeichens zweckentfremdet als stofflager, auszuräumen... ich habe so viel stoff, ich brauche keinen stoff, ich darf keinen stoff kaufen, noch mehr stoff ist wahnsinn *mantravorsag* ABER ICH WILL NOCH MEHR STOFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*, ich will mit!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste,
    ich wünsche Dir die blöde Erkältung vom Hals und Nachbarregionen hinweg!

    Deine Tasche und die Pixierumschlepper (wunderschönes Wort!) sind so schön, da muss es doch wieder aufwärts gehen mit Dir ♥

    Liebe Gute-Besserung-Grüße von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir alles soooo bekannt vor mit der Erkältun! genau SO war es bei uns auch. Von Ende Okt. bis Anfang Feb. Aber jetzt ist dann gut..

    Gute Besserung!!! Und die pixetasche ist toll! Ich würd auch gern eine machen, aber keine ahnung, wie man die fächer drannäht :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann.. wie blöd.. diese Erkältungen sind wirklich extremst hartnäckig in diesem Winter, was?
    Gute Besserung wünsch ich dir- und zwar ganz schnell!!
    Und ganz viel Spaß beim Shoppen!
    LG, Sole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.