16. Februar 2010

Chaos pur...


... lässt sich in allerkürzester Zeit herstellen, wenn man beschließt, ein paar harmlose Möbel zu rücken.
Vorzugsweise, wenn das in der Küche geschieht.
Aber pünktlich zu den arbeitsarmen Fastnachtstagen hat uns der alljährliche Umräumschub erwischt, da ist Widerstand zwecklos.
Und die Küche war wirklich fällig!



Unglaublich, was alles in unser uraltes Küchenbuffet passt - aber das ist leer schon so schwer wie ein Auto, da musste wirklich alles raus....
Die gesamte Küchenzeile war zugestellt und -gestapelt, es sah wirklich spektakulär aus! Zwei große Säcke voll habe ich gleich entsorgt, hach, das tut guuuuut :-)



Inzwischen haben alle Möbelstücke wieder einen Platz gefunden und Zeit für ein Abendessen blieb auch noch - Caros schneller Fischauflauf passt in jeden noch so engen Zeitplan!



Morgens waren wir auch noch kurz draußen, es gab zur Abwechslung mal absolutes Traumwetter (deswegen ist die Küche jetzt auch gründlich durchgeputzt, solch ungewohnter Sonnenschein kann echt fies sein! *g*)

Tja, so sehen bei uns Fastnachtstage aus... Das einzige Manko heute: außer einer Tasche nix genäht, und dafür ist mein Zettel eigentlich eindeutig zu lang *örks*

Kommentare:

  1. schon wieder die küche umgeräumt *gg* !? Hach ich kanns verstehen! mir gehts ja auch immer so... ich hab mich gestern auch schon umgesehen und überlegt...
    LG und heute leider nicht so ein sonnenschein :( schade...

    AntwortenLöschen
  2. mhm. "außer einer tasche heute nix genäht"
    wie viele machst du denn sonst so?
    ich bin total stolz auf ein tasche an nem tag! angeberin! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Poca: "Schon wieder" ist gut - das letzte Mal ist FÜNF Jahre her *ups*

    @Kirschblüten: Eine Tasche am Tag langt mir auch *g* Aber noch ein paar Zuschnitte oder so, das wäre schon hilfreich gewesen ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.