29. November 2009

Blogcandy zum Adventsauftakt :-)

Ihr Lieben - über 50 Leser und mehr als 10.000 Aufrufe: der perfekte Anlass, endlich mal etwas zu verschenken und danke zu sagen!
Also los, zeigt Euch und hinterlasst einen Kommentar bis einschließlich Freitag, 04. Dezember - schon seid Ihr drin im Lostopf.

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog! Ich möchte also ganz explizit auch meine bloglosen Leserinnen ermutigen, mitzumachen - Ihr könnt hier auch kommentieren, ganz ehrlich *g*

Am Nikolausabend werde ich alle Kommentare in den Lostopf werfen - der Gewinnerin winkt dieses kleine Krimskramstäschchen aus roten Pünktchen und hellblauem Tildastoff. Es wird sicher auch nicht leer bleiben ;-)
Danke für die kurzweilige Zeit unter Euch - für Eure Ratschläge, Inspiration und vor allem für Eure zahlreichen und lieben Kommentare - ich freue mich über jeden einzelnen!

Habt einen gemütlichen 1. Advent!

Wir haben gerade die ersten Weihnachtsmandeln für dieses Jahr aus dem Ofen geholt und nun duftet es ganz wunderbar....

Kommentare:

  1. Ooohhh... die ist ja unglaublich schön! Ich lieeebe diesen Tilda-Stoff!
    Vielen dank für diese tolle Verlosung - ich möchte UNBEDINGT mit in deinen Lostopf bitte jajajajaja...! :-)
    Viele liebe Grüße aus Lüneburg! Sole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu, da nehme ich unsagbar gerne teil und wünsche einen großartigen 1. advent!!

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Die Mandeln sehen ja lecker aus. Und bei so einem tollen Preis hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich muss ja natürlich unbedingt in den Lostopf!! So ein schönes Täschchen.

    Hier duftet es gerade auch sehr lecker. Habe gerade ein Blech Plätzchen aus dem Ofen geholt *mmh*

    Schönen ersten Advent Euch allen. Grüß die Familie!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schmeiß mich rein in den Topf :-)
    GGLG Bianca
    PS: Aha... Kommentare löschen geht also...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    so eine schönes Täschlein!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich finde deinen Blog toll und komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Natürlich möchte hiermit auch gerne in deinen Lostopf hüpfen!

    Herzliche Grüße, DESI ♥

    PS: Die Mandeln sehen superlecker aus. Magst du auch mal das Rezept posten ???

    AntwortenLöschen
  8. da hüpf ich gerne mit rein in den lostopf und herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern

    die mandeln sehen lecker aus
    wie machst du die?

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii - da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen *anlaufnehmundplumps*

    Dir und deinen Lieben auch einen ganz gemütlichen Erstadvent :)

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Also mich interessiert vorallem das Rezept für die Mandeln... *lach*

    GLG, Susann

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiiiebe verlosungen! (obwohl ich nie gewinne....)

    sind das die berühmten weihnachtsmandeln von.....mmmmh......ich gerade nicht auf ihren nick im alten forum. habe ich noch nie gemacht!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche!! Da mach ich doch gern mit!
    Die Mandeln reichen bei uns NIE! nicht mal für eine Woche.
    Ich mache immer mehrere Portionen und wenn ich noch welche verschenken will muss ich sie gleich abzweigen.
    Zu köstlich!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, da mag ich auch mitmachen!!! Wo ich doch ganz fleißige Leserin Deines Blogs bin! Du hast ja das Design nochmal geändert...finde ich schöner als das pink....

    AntwortenLöschen
  14. ...huhu, frisch vom holy shit shopping zurückgekehrt bin ich sehr inspiriert und lasse dem schönen blog einen gruß da. ich mag gerne mitmachen. einen schönen ersten advent, lg rike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das schön! Das würde ich ja zu gerne das Meine nennen!!

    Liebe Grüße, Sina

    P.S. Und das Mandel-Rezept fänd ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche ebenfalls einen schönen 1. Advent und eine schöne restliche Adventszeit und freue mich sehr über die Verlosung. Ich liiiiiebe diese Täschchen :)

    viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. na, da hänge ich mich doch gleich mit dran ;)...nach dem feinen pixirumschlepper hab ich lust auf mehr :))) grüßle, nane

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch, ich will auch! Ich freu mich so, daß Du bloggst ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  19. Sieht hübsch aus :). Und für Verlosungen bin ich eh immer zu haben.

    Aaaaaaaaber was sind das für Mandeln? Ich kenne nur gebrannte Mandeln als Weihnachtsmandeln, aber deine kommmen da farblich nicht hin, die sind ja eher weiß. Sehen jedenfalls verführerisch aus, wie werden die denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  20. ...bloglos, aber hoffentlich nicht chancenlos.
    ;-)
    Ich hätte schon chice Pläne für das hübsche Täschchen...

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie fein! Ein wirklich tolles Stück;-) Dann auch von uns einen lieben 1. Advent an Familie Kl. Fluchten :-) VLG Sina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das Täschchen sieht ja hinreisend aus. Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent zum Nähen.
    Und dann die Mandeln, sehen richtig lecker aus. Wie macht man sowas? Wäre gern an dem Rezept interessiert.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,
    ich hab bemerkt, dass Du das Layout geändert hast. Chic! Dieser Pünktchenhintergrund ist einfach niedlich.
    Und natürlich ist dieses Täschchen einfach zu niedlich - ich weiß auch schon, wo es hinpasst!
    Also bin ich ab jetzt zu KEINERLEI Haushaltstätigkeit fähig, weil ich nur noch Daumendrücken werde! (Für MICH natürlich)
    Liebe Grüße
    Gytha

    AntwortenLöschen
  24. oh wie fein. die weihnachtsmandeln stehen, nachdem ich die zimt-koriander-kuvertüre im laden gefunden habe, auch noch auf meiner to-do-liste!
    aber ansonsten hüpf ich für so ein schönes täschchen gerne mal mit in den lostopf :)
    lg

    AntwortenLöschen
  25. okay, ich hab jetzt jeden Lindt stand zigmal umrundet. WO hast du die Kuvertüre her ?????????
    Man, jedes Jahr das gleiche Drama...
    GLG

    AntwortenLöschen
  26. Na, da hinterlass ich doch auch mal was.
    Ich kann die Weihnachtsmandeln nicht mehr sehen :D.
    30 Tüten für den Weihnachtsmarkt, also 4x diese Prozedur - jetzt reichts. ;)

    Aber schön sieht das immer wieder aus, der Zucker auf den Mandeln...

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  27. EIne gute Gelegenheit anzumerken, dass das neue Layout toll ist! Schaetze, wirst viele comments haben diesmal, hihi. Liebe Gruesse aus Singsing!

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein nettes Täschchen ... da nehm ich doch gerne teil. Und das Rezept für die Mandeln tät mich auch sehr (!) interessieren. Danke -tt-

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Liebe!

    Ich überlege gerade, ob man als FREUNDIN auch bei solch einer wunderschönenn Verlosug teilnehmen soll/darf!?
    Aaaaber ich lasse den anderen lieben Damen hier mal die Chance eine wunderhübsche Tasche zu gewinnen ;-)

    DENN DASS DU MEINE FREUNDIN BIST IST JA EH DER HAUPTGEWINN!!!!

    Drück Dich-Kussi

    AntwortenLöschen
  30. anlaufnehm....absprung...hüpf...gelandet....sehr weich, sind ja schon viele drin...mitposchiwackel um bequem platz zu haben...wohlfühl im lostopf...hoffen;-)

    Sehr gern schaue ich immer wieder bei dir rein, ist so schön hier!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. oh- was für ein schönes täschchen. da werf ich mich doch gleich mal in den lostopf. die berühmten mandeln stehen bei mir in den nächsten tagen auch an. ich hab mir schon die zimt-koreander-kuvertüre im supermarkt gebunkert. 3 flaschen dürften reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Ooooh, Mein Ausgleich, dass war aber ein lieber Kommentar!!!
    Also, liebe Tina! Und da ich nicht Deine Freundin bin möchte ich aber unbedingt gleich in den Lostopf poltern!!!! Ich bin dabei - wer verzichtet denn bei dem Täschchen freiwillig ;-)???

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön,meine aktuelle Lieblingsfarbkombi ;o); da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Das Rezept für die Weihnachtsmandeln ist genial, das wird diese Woche gleich ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, manchmal spukt die Google-Bildersuche Schätze aus... Wünsche eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    bin über Sole auf deine Seite gekommen und bin ganz entzückt von diesem Täschchen und möchte auf jeden Fall im Lostöpfchen landen :-)

    Habe dich auch schon verlinkt :-)

    Schöne Adventsgrüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine reizende Tasche!

    Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  37. Bei dem tollen Täschchen lasse ich es mir nicht nehmen, auch mein Glück zu versuchen.
    Einen schönen 1. Dezember!

    AntwortenLöschen
  38. Oh was ein schönes Täschchen, da kann ich nciht wiederstehen und muss einen kommentar dalassen. und vielen dank für das rezept es wird massenhafte verwendung finden!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ach schau mal an, eigentlich wollte ich nur eine Stickmaschinen Frage bei dir loswerden und schon stolper ich über deine Verlosung. Nu aber husch husch rein in den Lostopf

    Und die Frage kommt per Mail ;)

    AntwortenLöschen
  40. bin gerade auf Deine Seite gestoßen und boah hier gefällt es mir ;-). Das Krimskramstäschen gefällt mir sooooo gut, dass ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfe. Schau jetzt öfters bei dir vorbei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Frollein Kieselstein3. Dezember 2009 um 19:40

    ...da möchte ich mich doch auch mit in den Lostopf werfen lassen. Bin noch eine ganz frische Leserin, aber hier komme ich öfter mal vorbei in Zukunft! GGLG Frollein Kieselstein

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, hab gerade deinen Blog entdeckt und möchte schnell noch mit in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Auf dem letzten Drücker bin ich gern dabei.. ist das eine niedliche Tilda-Tasche.. herrlich sieht sie aus..
    ich meld mich schnell bei dir an.. die ist einfach wunderbar und würde bei mir eine klasse verwendung finden.
    liebe grüße und ein schönes Nikolauswochenende wünscht dir
    Stephi

    AntwortenLöschen
  44. Da nehme ich doch gerne teil!!!
    Wunderhübsch!!
    LG Sabine I. aus C.

    AntwortenLöschen
  45. AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!

    Das gibt's ja gar nicht! Da bin ich doch tatsächlich an diesem zauberhaften Täschchen vorbeigelaufen und hab's nicht gesehen... Ich bin doch auch ein blindes Huhn!!!

    Jetzt aber ganz schnell: *hü-hüpf*


    Herzliche (verwirrte) Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  46. Huuuch, wie konnt ich denn beinahe diese tolle Verlosung verpassen???

    Schnell noch in den Lostopf hüpf*

    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  47. Bei so einem tollen Täschchen muß ich aber auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  48. Ein reizender Blog und ein reizendes Täschchen!!! Gerne würde ich auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Hmmm, die Mandeln sehen soooo köstlich aus, da muss ich dovch morgen nochmal los...das Hüftgold wird sich freuen ;-)

    Mach weiter so und liebe Grüsse
    Sandra von der Wesermündung

    AntwortenLöschen
  49. So ein schönes Täschchen! Da möchte ich auch gern in den Lostopf....auf den letzten Drücker...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. So ein schönes Täschchen - das würd ich ja auch gern gewinnen und mach hier schnell noch mit.
    Dein Mandelrezept hört sich übrigens super lecker an.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, bei so einem schnuckeligen Gewinn möchte ich auch gerne mitmachen. Liebe vorweihnachtliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.