3. Dezember 2010

Adventskalender 2010 (III)

Kleinigkeiten am Wohnzimmerfenster.



Von Tochtergroß gebastelt, aufgehangen und befüllt.
Für Mama und Papa.
Hach ♥

Kommentare:

  1. ich hab auch einen Kalender gebastelt bekommen :) Und diese Tannenbäume stehen auch auf dem Fensterbrett.. ich kann mich aber mit dem kalten licht nicht so recht anfreunden... du!?

    AntwortenLöschen
  2. Hm,..irgendwas habe ich da mit der Erziehung meiner "Männer" wohl falsch gemacht *lach*!
    Wie süß ist das denn von deiner Tochter...Klasse!

    Schönes 2. Adventswochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Da geht einem das Herz auf ! Habe von meinem Jüngsten auch einen selbstgemalten Adventskalender bekommen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das Leid der Mütter mit Söhnen. Meiner käm gar nicht auf so eine nette Idee.

    Mit gefallen die Tannenbäume sehr, sehr gut. Vielleicht dann nächstes Jahr an meinem Küchenfester.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    die Tannenbäume für die Fensterbank sind wirklich eine tolle Idee. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  6. @ Frau Spätlese: Das ist ganz einfach - zu I.kea fahren, einladen, bezahlen, auspacken, einstöpseln, fertig *g*
    Cool, ne?

    @Pocalinde: In dem Fall mag ich das Licht gerne, weil es so "schneeig" aussieht...

    AntwortenLöschen
  7. Oups - und ich dachte, das wäre gebastelt. Dummerchen ich.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Frau Spätlese

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.