5. April 2010

München !

Es ist einfach immer wieder wunderschön dort, was soll man weiter sagen? :-)



Wir sind Karfreitag sehr früh losgekommen und waren so nach sensationellen viereinhalb Stunden Fahrt (dito auf dem Rückweg, man sollte wirklich öfter hin!) schon am Vormittag dort.



Tochtergroß verbrachte die Zeit bis zum Nachmittag zusammen mit dem Papa in der Therme Erding, das muss einigermaßen sensationell gewesen sein. Ich als bekennende Schwimmbad-Hasserin habe mir so lange mit der Kleinen Erding und Freising angesehen - Propper-Bayern at its best, so muss Karfreitag sein *g*

Für den Nachmittag hatten wir die große Flughafen-Rundfahrt gebucht (und @Frau Kirschblüten: da habe ich mich tatsächlich sehr drauf gefreut - für den Gatten und mich war es nämlich bereits eine Wiederholungstat und ich wusste, was uns erwartet ;-)



Diesmal war es die große Rundfahrt, inkl. Feuerwehr, ein echtes Highlight für die Kinder. Die Große fand am interessantesten, dass die Feuerwehrmänner die Hose wirklich über die Stiefel krempeln, wie in ihrem Buch. Und die Kleine war tief beeindruckt vom Sicherheitscheck, sie hat nämlich gepiepst und wurde nachkontrolliert *g*



Und gestern haben wir uns zum Abschluss noch das Training der Bayern an der Säbener Straße gegeben.
Okay, an dieser Stelle muss ich mich outen: JA, ich mag Fußball, gerne sogar. Und mein Herz schlägt für die Bayern, schon immer.
Wie sagte Michi Mittermeier gestern so schön im Radio: "Einmal Bayern München, immer Bayern München, da machst Du gar nix!"
Eben.

Jedenfalls, man kann von Fußball halten, was man will, aber wenn man da an der Bande steht und einem Meter vor Dir trainiert der Sturm der Nationalmannschaft, als würdest Du an Deinem Dorffussballplatz stehen, das packt Dich schon...
Mich und den Gatten eh, aber auch die Mädels waren sehr interessiert ;-) Die Kleine hat gnadenlos Kontakt gesucht ("Hallo Männer!!" *schrei*) und Regeln verinnerlicht ("Warum holen die Männer und die Frauen den Ball nicht in die Hand??" - "Den darf man nur mit den Füßen treten, darum heißt das FUSSball. Und Du wirst es nicht glauben, aber das sind alles Männer." *ingedankenergänz*Auch die mit den langen Haaren und den Strähnchen *g*) und die Große fand die Schuhe von Miroslav Klose am besten und Mario Gomez ;-)

Was? Ach so, ja. Ich habe mitnichten nur solchen Männerkram geguckt, ich war natüüüürlich auch Shoppen ;-) Ausgiebig sogar, aber davon erzähle ich morgen, jetzt muss ich erst mal die Gunst der Stunde (= den Schlaf der Kinder) nutzen und den Schokoeier-Vorrat auf nicht-gesundheitsschädigende Mengen runterfressen reduzieren.

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage?

Kommentare:

  1. Hach, da hattet Ihr ja schöne Tage! Aber ich muß grinsen, dass Ihr Euch für den Flughafen interessiert, wenn Ihr doch beide so gar niemalsnicht fliegt ;-P

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Da habt ihr ja ganz schön was erlebt :-)
    Schöne Bilder und mal wieder sehr witzig geschrieben :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.