25. April 2010

Da war doch noch was?

Ach ja, stimmt ;-)



Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme an meinem Blogcandy, die lieben Kommentare und die Glückwünsche!
Um es kurz zu machen -
meine Glücksfee war mal wieder der zuverlässige Mr. Random, und das Los fiel auf die Nummer 24:


Und wer ist das??
.
.
.
.
.
.
.
.

*trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.


Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem Schätzchen :-)

Und weil ich mich so gefreut habe und Verschenken doch solchen Spass macht, habe ich ganz rasch noch zwei weitere winzigkleine Kleinigkeiten rausgesucht, die an die Nummern 2 und 17 gehen:


... und...

Liebe Frau Augenscheinlichkeiten, liebe Nane, auch Euch herzlichen Glückwunsch!
Ihr Drei, mailt mir doch bitte Eure Adresse (addy im Profil), dann kann ich die Sachen bald auf den Weg bringen! Und Euch anderen tausend Dank für's Mitmachen, nächstes Mal wieder ;-)

Und dann war ja heute auch noch Stoffmarkt!
Frau Ausgleich und ich waren noch vor Toresöffnung dort und mit uns auch viele andere Moselbloggerinnen, so dass wir nicht nur in Ruhe stöbern, sondern auch viel Rumstehen und klönen konnten *g*



Liebe Pocalinde, schön, Dich mal wieder gesehen zu haben!
Liebes Thomelinchen, liebe Luzefine - war mir eine Freude, Euch endlich mal kennenzulernen :-)



Wie man sieht, habe ich der Versuchung tatsächlich widerstanden und mich nur mit Fluchten-Basics eingedeckt, das allerdings meeeeeterweise. Besonders verliebt bin ich in den roten Feincord ganz unten. Und das Beste an diesem Bild, auch wenn man es nicht sieht: dieser Stapel ist schon gewaschen, gebügelt und weggeräumt *jubilier*

Ganz viel Kurzwarenkram ist auch noch in meine Taschen gewandert und drei neue Webbänder, von denen ich zwei noch heute sofort und auf der Stelle anschneiden musste ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh hallöchen, ;-), wie jetzt?? Schon gewaschen getrocknet und angeschneidert...boahhh...toll...* ;-). Für mich war es auch schön, EUCH getroffen zu haben, fand Euch alle spontan sehr nett, habe euch ja alle -incl. Thomelinchen- heute zum ersten mal real gesehen ;-).Leider war ich heute sehr, sehr plan- und ziellos unterwegs...*lach, weiß nicht ob man mirs angesehen hat..jedenfalls sind wir danach in die Stadt und dann fiel mir ein, was mir noch fehlte und dann sind wir wieder zurück...wieee grauuusam... das war gegen 15.00 Uhr und es war mir einfach zu voll dort, guuut, dass es jetzt vorbei ist...schöen Abend noch, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, äh, die schmutzigen Schuhe sind von mir :-(!
    Danke nochmal, liebe Tina!!!
    Und das mit dem Bloggerfrühstück machen wir jetzt bald, ok??? Ich freue mich schon!!!
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. jajajaja! bloggerfrühstück fänd ich toll! aber ich kann nur freitags :(
    frl.Lutzefine, mir ist auf dem heimweg auch noch was eingefallen! Ich hätte mir endlich mal futterstoff für meine "krabbelnden" röcke kaufen sollen :( habs auch vergessen...
    tina du warst echt fleißig! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Bei DEM Wetter MUSSTE man doch einfach die Errungenschaften waschen*gg*

    Dicken Kuss!

    UND GLÜCKWUNSCH den GEWINNERN:-)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachtraeglich zum blogbirthday und 100. verkauf!
    auf dem weg ins schwarzwaeldle sind wir durch eine menge weinberge gefahren... so schoen... aber stimmt, noch nicht so grün.
    lg bine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.