♥ Upcycling

"Aus alt mach neu" - das finde ich aus vielerlei Gründen ganz wunderbar :-)

Resourcen-Schonung, Müllvermeidung, die tolle Gelegenheit, sich kreative Gedanken machen zu können und die Chance, dass richtig feine Sachen dabei herauskommen, weit ab von jedem Ladenregal -- das motiviert mich immer wieder, abgelegte Gegenstände in die Hand zu nehmen und etwas Neues daraus zu schaffen.


Tasche aus Geschirrtuch
Tasche aus altem T-Shirt
Turnbeutel aus alter Jeans
Malkittel aus Herrenhemd
Täschlein aus Schwimmflügel
Top aus T-Shirt
Kalender im Rahmen
Handgelenksschmeichler
Schnelle Handgelenksschmeichler { Tutorial }
Mützen aus Wollpullis
Hocker-Verschönerung
Rockrettung III
Lesezeichen aus Knopfleiste
Tunika aus Kleid
Rockrettung II
kleinFanö aus altem Shirt
Rockrettung I
Greta-Mütze aus Kindershirt
Lina aus Tunika
Flatterrock aus Kleid
Beanie aus altem Top
Kinderhose aus alter Jeans
farbenmix-Lore aus Shirt
farbenmix-Leni aus Shirt
Kleidchen und farbenmix-Amelie aus Shirts

1 Kommentar:

  1. `Aus Alt mach Neu´ hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert.
    Es ist wichtig die Ressourcen zu schonen und Freude macht es auch.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.