♥ Shop


Die Passion zum Beruf machen - nichts ist schöner :-)

Meine Leidenschaft gilt alten Stoffen, vorzugsweise welchen aus den 60er und 70er Jahren. 
Solche feinen Retro-Stückchen sind auch immer wieder Bestandteil meiner Arbeiten.

Lieblingsstücke, mit viel Herzblut verarbeitet, findet Ihr hier - viel Spass beim Stöbern!
Natürlich könnt Ihr mich bei Interesse an einem bestimmten Produkt auch weiterhin direkt anmailen.


https://www.etsy.com/de/shop/KleineFluchten

 Das sagen meine Kunden:

Meine absolute Lieblingstasche, die mir jeden Tag versüßt :o)

Ganz tolle Verarbeitung, qualitativ sehr hochwertig und eine wirklich wunderschöne Hülle nach meinen Wünschen individuell angepasst - Jederzeit wieder!

Wie immer alles super - wunderschöne Tasche!!! Das wird mein neues Lieblingsstück :-)

Supersüßer Kalender! Würde ich lieber selbst behalten als ihn zu verschenken ;) Und blitzschnelle Lieferung dazu!

Wunderschön, vielen Dank!!! Wir werden in der Kinderarztpraxis alle vor Neid erblassen lassen =)

Supersüsse Umschlaghülle! Ist super bei den jungen Eltern angekommen. Sehr sorgfältig verarbeitet.

Wir haben die Pixibuch-Rumschlepper mehrfach gekauft. Sie kommen super gut an. Auch meine Kinder lieben sie. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung.

Wunderschöne Pixibuchtasche!!! 
Herzliche e-mail-Korrespondenz und unproblematische Zusendung!!!

Toller Service. Superschnelle Lieferung.

Meine Idee ist 100%ig verwirklicht. Mir wurden tolle Vorschläge gemacht und das Kissen ist wunderschön geworden. Man sieht ihm die Liebe und Freude an, mit der es gemacht wurde. DANKE DANKE DANKE!!!

Sehr schöne Handarbeit ! Jetzt nutze ich die Tasche als Windeltasche und später für etwas anderes...

Die Täschchen sind noch viel schöner als auf den Fotos ;)

Die dritte Hülle von kleine Fluchten - nicht ohne Grund! Vielen Dank für die wunderschöne Arbeit, die mich fix erreichte!

SUPER!!! Ganz süße Täschchen. Schöne Geschenkidee für Kinder, die fast alles haben. DANKE

Was soll ich sagen? Einfach nur super - schnell, zuverlässig, wunderschöne Stoffe, auf jede Frage eine prompte Antwort.... Bin rundum zufrieden. Hab vielen Dank für die schöne Arbeit, das Geschenk kam sehr gut an!!!!

♥ Und ich sage DANKE ♥


***

Fluchten-Schätzchen zum Anfassen gibt es gelegentlich hier:

_einzigart _
Fußgängerzone
Ecke Brot-/Johann-Philipp-Straße
54290 Trier

*