20. April 2018

Freitags-Favoriten XXII

Jede Woche finde ich beim Stöbern im Internet interessante Dinge - was mich im Laufe der Woche
 beschäftigt, geärgert oder begeistert hat, will ich freitags mit Euch teilen und es gleichzeitig für mich bewahren.
Thematisch gibt es keinen roten Faden und die Links dürfen auch durchaus mal ein wenig abgelagert sein. 

Meine Freitags-Favoriten - heute unter anderem über die hier alltägliche Welt der Selbständigen,
(noch!!) nicht verwirklichte Strickträume und natürlich übers Essen ;-)



"Das Hotel gehört ihm und er gehört dem Hotel."
Ein wunderschöner, treffender Bericht über die Selbständigkeit.

Genau das richtige für Sommerabende neben dem Grill.
Eigentlich ist es nur ein Rechteck, Perlmuster kann ich auch - trotzdem
konnte ich mich noch nicht überwinden, es zu wagen.
Stricken und ich, eine komplizierte Geschichte ;-)

Ich habe einen neuen Brotbackfavoriten: Ikors Joghurtkruste.
Soooo lecker! Und wirklich schnell gemacht.

Es ist Grillwetter. Endlich!
Und wir nutzen das wirklich aus, wo es nur geht-
Kein Wunder, dass ich auch ein gut gefülltes Grillboard auf Pinterest habe *ggg*
Denn es gibt wirklich so viele Alternativen zu immer nur Fleisch, Fleisch, Fleisch....

Und außerdem startet ja jetzt wieder die Rhabarberkuchenzeit!
Mein Favorit für wahrscheinlich immer und ewig:
Der Rhabarber-Marzipan-Guglhupf von der Keksmamsell.
Ein Gedicht :-)

Euch allen ein wunderbares Sommersonnen-Wochenende -
genießt es so doll, wie ihr nur könnt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.