11. Dezember 2017

Stickstick...

Der Dezember schreitet voran und das bedeutet für mich unter anderem auch, 
die Menschen, mit denen ich übers Jahr hinweg in irgendeiner Form nett und vertrauensvoll zusammengearbeitet habe, mit einer hübschen (oder leckeren ;-) Kleinigkeit zu bedenken,
wenn wir uns zum letzten Mal vor dem Fest sehen.


Meist steht der Plan für diese Gaben schon recht lange, aber wenn einen zwischendurch der Geistesblitz trifft, dann muss man halt schnell nochmal ran.
Und zum Beispiel einen schnellen Schlüsselanhänger sticken, wenn man weiß, dass die 
zu Beschenkende demnächst ein Wohnmobil ihr eigen nennen darf, die Glückliche :-))

2 Kommentare:

  1. s un llavero bellísimo !!!!!!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Schlüsselanhänger❤️da werden sich aber bestimmt die ausgesuchten drüber freuen....
    Toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.