19. November 2017

Was Kleines zur Geburt

Windeltaschen gehen immer - und ich mag dabei am liebsten die simplen, kleinen Exemplare,
die man auch noch schön in die Tasche stecken kann, wenn man nicht mehr den
ganzen Windeltaschen-Overkill der ersten Monate mitschleppen muss ;-)


Diese hier habe ich aus einem meiner Alltime-Favoritenstoffe genäht, den schönen Retro-Autos
 von Kokka. Hach ♥ Dazu ein schicker Beißring, so ein paar Glücksbringerle kann man 
schließlich immer gebrauchen, und fertig ist das Willkommensgeschenk für den momentan 
jüngsten Erdenbürger im Fluchten-Kosmos.

Herzlich Willkommen in dieser verrückten Welt ;-)
Und Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.