4. Oktober 2017

Sommerset

Heute friere ich schon den ganzen Tag, deswegen zeige ich Euch schnell mal
ein sommerliches Set, das ich zu Beginn der Ferienzeit verschenkt habe:


Ein riesiges, gemütliches Strandtuch war die Basis, ein Frottee-Baumwoll-Doppel, 
wie ich es auch schon seit Jahren mit in jeden Urlaub schleppe 
und heiß und innig liebe.


Dazu passend habe ich ein klassisches Etui aus einem meiner Alltime-Graziela-Favoriten genäht.
Für alles, was am Strand besser keinen Sand abbekommen sollte.
Dazu noch ein Buch und eine Sonnenbrille, und so ein Urlaub kann gar nicht mehr 
schiefgehen, oder?

Kommentare:

  1. Oh schöner Sommer ... danke fürs Erinnern! LG Ingrid ... die diese Apfelstoffe sehr liebt.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Stoffe passen aber absolut perfekt zusammen!
    Sehr schön, ich liebe grün!
    Grüssle,
    Antje von lelonuk

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.