9. Februar 2017

Kleiningkeit für zwischendurch

Das Bloggen per iPad und ich, wir stehen immer noch ein wenig auf Kriegsfuß,
aber wir nähern uns an ;-) Im Groben geht es ganz ordentlich, das Tagebuchbloggen war da ein Härtetest, aber
in den Details hängt es noch... Besonders nervt mich, dass ich die Größe der Bilder nicht konkret festlegen kann,
ich muss immer schätzen, auf dass sie alle wenigstens ungefähr gleich groß werden...
*pedantenmoduson*


Deswegen freue ich mich im Moment auch immer, wenn ich mal auf schon fertig bearbeite Fotos zurückgreifen kann, 
so wie heute, weil ich mal wieder vergessen hatte, was zu zeigen ;-)


Diese Hülle fürs Kinder-Vorsorgeheft ist nämlich schon seit einer ganzen Weile in den Händen der neuen Besitzerin - 
ich mag die Farbwahl ganz besonders und freue mich, dass im Verlauf des Jahres in unserem Dunstkreis 
noch ein paar weitere Babys erwartet werden ;-)

1 Kommentar:

  1. Toller Stoff und Wunderschöne Tasche !
    Liebe Grüße !
    Sandra Lila-Lotta

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.