12. Dezember 2016

#instagraminteriorchallenge

Jaja, ich weiß schon - heute ist der Zwölfte, sogar der letzte des Jahres schon wieder *huch*
Aber ich bin krank, der Kopf ist dick, die Nase läuft, mein Hals bringt mich um und das immerhin endlich
wieder halbwegs fitte und heute mal fieberfreie Kleinchen springt hier auch noch rum.
Ich habe also so absolut überhaupt gar keine Lust, heute zwölf Taschentücherfotos zu machen,
vom Bearbeiten und Hochladen später ganz zu schweigen.
Heute will ich leiden :-p

Stattdessen zeige ich Euch endlich mal meinen Beitrag zur #instagraminteriorchallenge -
Lilli von kitschcanmakeyourich rief im November zur eben dieser auf - jeden Tag in fremde
 Wohnungen luschern und zwar jeden Tag zu einem bestimmten Schlagwort, das klang nach
einem guten Plan, da war ich dabei.
Was dabei herauskam, könnt Ihr hier sehen:


1 #me (habsch verpasst ;-) / 2 #favorite place
3 #white / 4 #flowers


5 #chair / 6 #textiles
7 #light / 8 #new in


9 #livingroom /  10 #autumn
11 #shelf / 12 #paper


13 #floor / 14 #diy
15 #kitchen / 16 #plants


17 #musthave / 18 #black
19 #bedroom / 20 #colourful


21 #window / 22 #working space
23 #bathroom / 24 #favorite thing


25 #wooden / 26 #clock
27 #advent / 28 #wardrobe


29 #couch / 30 #next

Ausführlichere Details zu den einzelnen Bildern findet Ihr bei instagram,
und unzählige weitere tolle Einblicke gibt es hier :-))

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gabi aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.