30. August 2016

Wieder da :-)

Schon länger im Übrigen - die Ferien sind sogar inzwischen vorbei...


Allerdings habe ich nicht nur einen Stapel Restanten abzuarbeiten, sondern auch ein klitzekleines, aber enorm zeitfressendes, hardwareraubendes Festplattenproblem *nerv*
Aber wenn ich mal an die Kiste kann und sie mich dann auch an die Fotos lässt (das ist tagesformabhängig - zum Glück habe ich alles nochmal extern gespeichert, sonst würde ich aller Urlaubserholung zum Trotz mal gepflegt freidrehen!), dann werde ich Euch von unserem Roadtrip durch Frankreichs Südwesten erzählen, die liegengebliebene Sommerkleidung aufarbeiten und vor allem auch mal die ersten Herbstklamöttchen auspacken....

Ich freu michh drauf!

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück!
    Ich freu mich, bald wieder öfters was von Dir zu sehen/lesen!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.