2. August 2016

Sommertasche {Taschen-Sew-Along}

"Sommertasche" war das Juli-Thema beim Taschen-Sew-Along und hey -
Sommertaschen gehen immer und müssen immer sein.
Soviele Taschen kann man gar nicht haben, dass es nicht noch für eine weitere Sommertasche reicht ;-)


Ich habe mich für einen Schnitt entschieden, der schon ganz lange sehr weit oben auf meiner "Muss ich unbedingt mal nähen"-Liste stand: die Amsterdam-Tas von eloleo.
Da macht allein der Name doch schon Sommergefühle, oder?
Ich habe ein Stück Seesack (von einem holländischen Flohmarkt, voll passend ;-) mit einem Stück Vintage-Blumenstoff kombiniert - die Farben sind für mich Urlaub pur.
Meer und Landschaft, mehr brauche ich nicht....


Sogar für das Futter habe ich ein Stück eines echten Schätzchens geopfert - ein weißer Blümchenstoff von Graziela, den ich irgendwann mal aus einem Flohhmarktstapel gezogen habe und vorher (und auch hinterher) noch nie irgendwo gesehen habe. Weder als Bettwäsche, noch vernäht in irgendeiner Form....

Da inzwischen schon August ist, jage ich meine Sommertasche jetzt schnell noch rüber in die Juli-Sammlung und setzte mich sofort und ohne Umwege an meine August-Aufgabe!

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir :) einen schönen Sommer damit!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr, sehr schön geworden, die Stoffkombi ist so toll.
    Viel Spass beim Ausführen.
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, perfekte Stoffkombi und sehr shönes Foto! Den Schnitt muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    LG Resa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.