9. Juli 2016

Aus Hose mach Rock { Upcycling }

In den letzten Wochen habe ich ziemlich viele Jeans vom Kleinchen in Sommerklamotten umgewandelt.
Basis war genügend vorhanden - entweder war sie rausgewachsen oder die Knie waren total durchgescheuert.
Jeans sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :-p


Neben zwei Capri-Jeans habe ich auch endlich mal diesen Rock ausprobiert.
Das Tutorial dazu findet Ihr hier bei lillesol & pelle.


Ich fand das Oberteil anfangs etwas zu lang. Das war den Po-Taschen geschuldet, die ziemlich tief saßen - 
ich konnte sie ja schlecht in der Mitte durchschneiden ;-) 
Aber jetzt so, im Gesamtbild und mit Top drüber, ist es doch ziemlich gelungen.
Die grauen Ahoi-Boote hat das Kleinchen sich selbst ausgesucht und passende Pünktchen waren schnell gefunden.


Das Ergebnis gefällt der jungen Dame und vermutlich muss ich aufpassen, dass zukünftig nicht 
noch mehr Hosen mit löchrigen Knien anfallen.
Wenn dann doch Röcke daraus werden *g*

Heute allerdings muss man sich noch luftiger kleiden, denn es ist endlich.endlich mal Sommerwetter :-)
Aber die passenden Kleidchen dazu, die zeige ich Euch dann ein andermal.
Habt ein wunderbares Wochenende!

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.