5. Mai 2016

Die Reisezeit beginnt { RUMS }

Der Mai ist in diesem Jahr ja gespickt mit Feiertagen, die ich eigentlich immer erst im Juni erwarte.
Aber bitte - man nimmt doch, was kommt ;-)
Und Himmelfahrt auch noch vor Muttertag, sehr spooky dieses 2016.....
Jedenfalls bieten sich diese verlängerten Wochenenden ja immer sehr für spontane Kurzurlaube an.


Diesen Gedankengang habe ich zum Anlass genommen, mal wieder eine Shampoo-Tasche für mich zu nähen. 
Der Begriff ist zwar in diesem Fall sehr irreführend, da ich ja schon lange gar kein Shampoo in Flaschen 
mehr benutze, sondern nur noch feste Seifen.
Aber auch dafür ist diese Tasche perfekt geeignet und ebenso für Zahnbürste & Co.
Einfach ein gutes Format.


Genäht habe ich es aus der alten Übernachtungstasche der Großen, die irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes 
aus allen Nähten geplatzt ist.
Mit neuen Nähten ist sie jetzt allerdings wieder top stabil und außerdem schön wasserabweisend.
Eigentlich ist das wirklich das perfekte Material.
Ihr kennt diese riesigen Jumbotaschen, ne, in die zur Not der komplette Hausstand passt.... 
So kann man ihnen wunderbar ein zweites Leben einhauchen und ein wenig den Müllberg reduzieren!

So, und jetzt rüber in den großen RUMS-Pool damit!
Euch allen ein sonniges, langes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Das Material ist wirklich eine gute Idee! Sehr hübsch.
    Und diese Feiertage, toll oder? Bis zu den Sommerferien ist immer so lang und da hilft dieses geballte Auftreten effektiv die Wartezeit zu überprüfen und für ein bisschen Entspannung zu sorgen.
    Liebe Grüße und schönen Feiertag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee!
    Ich bin ein großer Fan von Deinem Blog und immer wieder begeistert, was Du alles Kreatives produzierst.
    Einen wundervollen Frühling wünscht Dir
    Aviva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Snoopie-Tasche! Die ist ja super geworden! Und praktisch auch noch - also alles in allem perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.