18. April 2016

Wiederholungstäter

Ziemlich rasch nach der Schwimmtasche fürs Kleinchen ist hier noch eine Hanny entstanden -
die hat ganz klar das Zeug zum neuen Lieblingstaschenschnitt ;-)


Wieder die mittlere Größe und ohne Schnickschnack. "Farbenfroh" war gewünscht und ich finde die
 wunderbaren Katzen von jolijou wirken ganz alleine für sich....


Ich bin immer noch ganz begeistert, wie geräumig die Tasche ist, 
ganz ohne nach außen so zu wirken.
Und auf Falten stehe ich ja eh ;-)


Am meisten hält mich beim Nähen übrigens immer das Einschlagen der Ösen auf - 
da pflege ich nämlich eine wirklich ausgesprochen ausgeprägte Ausreiß-Phobie und verstärke und umnähe 
immer, was das Zeug hält.
Dauert, aber dafür könnte man mit von mir befestigten Ösen vermutlich auch gefahrlos 
Bungee-Jumping betreiben *ggg*


Kombiniert habe ich den quitschrosa Erdbeereis-Traum mit schwarz-grauen Punkten.
Noch mehr Farbe wäre mir persönlich dann doch zuviel geworden....


So, und die nächste Hanny, die ist aber nun definitiv mal für mich!
Das einzige Problem auf dem Weg zur Umsetzung ist nur, dass ich momentan einfach noch zu viele Stoffe 
im Auge habe, die mir als Sommertasche gefallen würden ;-)
Ich fürchte, das muss ich noch ein wenig wirken lassen.
Oder mehrere nähen!

Habt einen sonnigen Start in die Woche´♥

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich super toll geworden, gefällt mir sehr. Bisher ist mir der Schnitt noch gar nicht so ins Auge gefallen, aber nun muss ich mir diesen doch etwas genauer ansehen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nur her mit den Taschen, wenn sie alle so schön leuchten wie die ersten Beiden. Diese Tasche beginnt mir auch zu gefallen, nur vor diesen Ösen hab ich Angst wie ich die fest bekomme (deine Phobie kann ich gut nachvollziehen). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Tasche und der Stoff ist obertraumhaft!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ein totaler Hingucker!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.