8. März 2016

Schnellchen zum Feierabend

Das Kleinchen und ich, wir waren heute auf einer Beerdigung.
Dort wurde sie im Anschluss von ihrer Lieblingsfreundin abgefangen und ohne Umwege nach Hause 
zum Spielen entführt - obwohl deren älteste Schwester heute Geburtstag hatte ;-)


Das gab mir zuhause einen kurzen Moment Zeit, ein schnelles Schlüsselband zu nähen, 
bevor ich mich auf den Wäschberg stürzte und dann das Kleinchen wieder abholte - denn mit 
leeren Händen geht man wirklich nicht zu einem Geburstagskind, nech?
Nähen können ist schon toll ;-)

1 Kommentar:

  1. Recht hast Du. Schönes Mitbringsel. Beerdigung, Abschied nehmen. Finde ich gut, dass Du Dein Kind mitgenommen hast. Tut mir leid, dass Ihr Euch verabschieden musstet.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.