25. Februar 2016

Klitzekleines Katzen-{RUMS}

Heute zeige ich Euch nur ganz schnell meine momentane Lieblingsbrosche,
denn ich kämpfe mit (eher: gegen) die obligatorische eine Erkältung des Winters, die scheinbar sein muss - 
ich habe aber trotzdem keine Lust drauf :-p


Grau ist eine meiner liebsten "Farben" überhaupt, gerne wie hier in Kombination mit Puderrosa (der Schal gehörte ursprünglich meiner Großen, ich habe ihn ihr abgeschwatzt - weiß sie mal, wie das ist *g*), deswegen wollte ich
auch endlich mal eine graue Brosche.
Die Katze ist Bestandteil der Toffeenosed Friends, die eigentlich alle perfekte Broschengröße haben.
In Ermangelung einer Broschennadel (musste ja schnell gehen) habe ich hinten einfach mit ein paar Stichen
 eine schwarze Sicherheitsnadel angenäht, das funktioniert auch super.

Und jetzt schnell rüber in den großen RUMS-Pool damit und dann den nächsten Tee kochen....

Kommentare:

  1. Ach nein ist die süß! ♥ Sieht echt klasse aus am Schal und du hast recht: Grau und Rosa passen super zusammen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Irgendwie fühl ich mich grad sehr mit dir verbunden, denn
    1. liege ich auch grad krank flach,
    2. ist grau auch eine meiner Lieblingsfarben und
    3. hab ich Katzen ganz doll gerne!

    LG und ich schieb Dir mal einen Becher Tee rüber,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß- und sie schaut als ob sie sagt: "Erkältung? Pffft - die kann mich mal!" ;-)

    Werd schnell gesund!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Drolliges kleines Ding, mag ich!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß!
    Bestimmt auch ein schöner Handschmeichler oder Glücksbringer für die Handtasche, merk ich mir, danke.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine allerliebste kleine Katze.. ich mag Broschen sehr.. besonders aus Stoff.. ich selber nähe am liebsten Yoyos ;)) Das Katzengesicht ist zuckersüß!! Herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.