10. Dezember 2015

Nachschub für den Kleiderschrank

Die Floskel "Meine Kinder wachsen gerade wie Unkraut" passt irgendwie auch immer, oder?
Deswegen gab es gestern noch ganz schnell und außer der Reihe ein neues Shirt fürs Kleinchen, obwohl 
ich eigentlich dachte, ich sei durch mit den Wintersachen ;-)


Eine ganz simple "Rose" ist es geworden, ohne jedweden Schnickschnack - musste ja schließlich
 schnell gehen, denn eigentlich wollten wir Plätzchen backen.
Haben wir dann auch noch ;-)
Deswegen gibt es auch kein Tragefoto, da muss man schließlich Prioritäten setzen.
Und die sind beim Kleinchen glasklar verteilt - zugunsten der Weihnachtsbäckerei, versteht sich *g*

Ansonsten?
Mit dem Weihnachtsgeschäft bin ich durch, wie immer habe ich es knapp geschafft, vor Nikolaus die letzten Aufträge auf den Weg zu bringen *uff* Den Shop hatte ich seit dem Sommer beinahe gar nicht mehr richtig offen, es ist momentan einfach genug, was hier vor Ort an Aufträgen anfällt und das hat dann doch Priorität. Mal schauen, wie ich das im kommenden Jahr regeln werde? 
Jetzt habe ich erst mal noch ein paar Weihnachtsnähgeschenke auf dem Zettel und vielleicht finde ich ja jetzt auch 
endlich mal Zeit, zu fotografieren, was in letzter Zeit hier so entstanden ist.
Daran hakt es momentan nämlich am allermeisten!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir sehr. Manchmal ist schlicht = schick :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, der Stoff ist klasse! Wir haben gestern auch Kekse gebacken, beide Kinder waren krank Zuhause, den Mittagsschlaf vom Kleinen genutzt und schon duftete es herrlich hier im Haus :-).
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn Mama mal eben den Kleiderschrank aufstocken kann :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll, ein schönes Shirt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.