8. November 2015

Seid Ihr dabei beim #nähmob ?

Über diese Aktion von Annelie vonAhoi und Zwirnguin bin ich gestern auf facebook gestolpert 
und war direkt sehr angetan - nicht zuletzt natürlich auch deswegen, weil sich gleich die erste Runde
 um einen meiner absoluten Lieblingsröcke dreht ;-)


Einen #nähmob haben die beiden geplant, analog zum immer gern genommenen Flashmob - (virtuell) zusammen 
nähen, einen bestimmten Look, und dann zu einem festen Termin vor die Kamera treten - alle unter denselben 
Rahmenbedingungen - in Valeska oder Zwei-Lagen-Rock, mit Gummistiefeln und vor einer schönen Tür!
Das gefällt mir ♥

Und vielleicht stolpere ich dabei ja auch noch über den ein oder anderen Schnitt, den ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hatte oder von mir aus nicht zwingend an mir gesehen hätte ;-)
Ich bin gespannt!

Dass ich in der ersten Runde eine Valeska nähen werde, wird vermutlich aber jedem einleuchten, 
der hier schon länger mitliest, was? 
Ich habe eh schon wieder latente Entzugserscheinungen....




Nähere Infos zum #nähmob findet Ihr hier bei Annelie oder hier bei Dagmar und teilnehmen 
können nicht nur Blogger, sondern jede beliebige Plattform wird gerne genommen :-)
Ich bin gespannt und werde mir mit dieser Aktion den schrecklich doofen November 
ein bißchen versüßen....
Hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.