9. September 2015

Wieder da :-)

Eine ziemliche Weile ja schon, um genau zu sein, schließlich hat inzwischen sogar die Schule schon wieder begonnen!
Aber wir waren so schön im Flow des süßen Nichtstuns ;-)
Außerdem muckt unsere FritzBox und in der Zeit, wo das Internet denn mal funktioniert, müssen dann immer 
erst mal die wirklich überlebenswichtigen Dinge geklärt werden....
Aber gut, Lösung ist in Sicht und ich hoffe, jetzt wieder zügig hier durchwurseln zu können.


Dann werde ich auch noch ein wenig vom Urlaub erzählen, wenn Ihr mögt?
Zum ersten Mal seit Jahren wieder komplett im sonnigen Süden und ich habe überlebt, ohne zu zerschmelzen - 
wer mich kennt, weiß um die reife Leistung *g*
Wir haben erst ein paar Tage am Gardasee verbracht und dann in Venedig ein Schiff geentert, dass uns 
über Italien und Kroatien bis nach Griechenland gefahren hat.
So schön war es - und es fühlt sich an, als wäre es schon Moooonate her....

Trotzdem fühle ich mich aber immer noch sehr sommerlich und ich bekomme Zustände, wenn alle Welt vom Herbst redet. 
Ohne mich!
Ich habe noch Sommerklamotten zu zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto und hier hat es nach dem Urlaub auch etwas gedauert bis alles wieder in normalen Bahnen gelaufen ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich mal gespannt auf die Sommerklamotten. Die kann man ja auch noch hervorragend herbstlich kombinieren.;) Und als Inspiration für den nächsten nehmen... Der kommt nämlich bestimmt.

    LG,
    Steffi alias smettesbeste

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das bin ich schon gespannt auf die Bilder!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.