15. September 2015

Sommerfähnchen, die x-te

Bevor es weitergeht auf der Sommertour, möchte ich Euch noch schnell ein weiteres Kleinchen-Kleid zeigen, 
bevor man sich hier mit Sommerfähnchen lächerlich macht *g*


Kikky von Frau Liebstes war in diesem Sommer nicht nur mein liebster Kleiderschnitt, 
sondern auch die Kinder (und zwar beide!) fanden den ganz knorke.
Locker, luftig, schnell reinzuschlüpfen und trotzdem mit tollem Sitz - so muss das sein :-)
Der Favorit vom Kleinchen war, neben dem bereits gezeigten Apfelkleid, ganz klar dieses hier.


Den Stoff habe ich wirklich lange gehütet, aber jetzt war er fällig.
Zum Glück habe ich noch was davon, denn jetzt wird es doch ganz dringend Zeit für einen Jahreszeitenwechsel 
im Kleiderschrank... *tiefseufz*

Ich kann mich der allgemein grassierenden Herbsteuphorie ja so gar nicht anschließen, für mich 
ist da nur der usselige Vorbote vom dunklen Winter :-p
Deswegen gucken wir morgen auch wieder Sommerbilder, ok?

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist toll geworden und sieht aber auch schon total bequem aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.