13. August 2015

Wenn einer eine Reise tut { RUMS }

... dann muss er sein Zeug ordentlich wegpacken.
Vor allem, wenn er pauschal reist.
Da wir das bekanntermaßen ja eher selten tun, ist unsere Ausstattung diesbezüglich entsprechend mau.


Gewesen :-)


Denn als ich neulich das Reiseetui von Frau Machwerk entdeckte, wusste ich, dass uns sowas definitiv noch gefehlt hat! 
Ich stehe ja eh auf ihren Style mit den Rundum-Reißverschlüssen und super-praktisch sind sie noch dazu. 
Ich war also schnell überzeugt *g*


Drinnen bietet das Täschlein trotz der übersichtlichen Größe sehr viel Stauraum in verschiedenen Fächern und Einschüben, besonders gefällt mir dabei das gedoppelte Klarsichtfach in der Mitte.
Da wird im Laufe der Reise sicher die ein oder andere Urlaubserinnerung sicher verstaut werden :-)


Vorher darf es sich aber noch schnell in den großen RUMS-Pool werfen :-)
Hach, ich freue mich!

Kommentare:

  1. Toll! ;-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut - Wirklich tolle Stoffwahl!
    Viel Spaß im Urlaub
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Täschchen, ich mag den Schnitt auch total gerne! Perfekt ausgewählte Stoffe würde ich mal sagen und viel Spaß auf der Kreuzfahrt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll. Ich mag ja die umlaufenden RV sehr. Und Deine Version ist so schön. Toll. Schönen Urlaub! !!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche!
    Gute Kreuzfahrt, erholt Euch gut!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Jahr keine so abenteuerliche Tour wie letztes Jahr?! ;-)

    Bei uns geht es auch nach Kroatien. Wir freuen uns schon sooooo!

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.