6. August 2015

Valeska, schnörkellos { RUMS }

Nach dem vielen Text gestern heute einfach mal ein Bild ohne viele Worte.
Sind ja schließlich Ferien ;-)


Diese Valeska ist eine von der schnellen Sorte - wie immer mit Jerseybündchen und diesmal sogar ohne Taschen. Und das mir, bei der eine fehlende Versenkmöglichkeit für die Hände eigentlich ein absolutes Ausschlusskriterium für taugliche Klamotte ist *g*
Aber es musste schnell gehen und im Moment ist es eh zu heiß für Handverstecke ;-)

Schnell rüber in den großen RUMS-Pool damit und dann wieder ab in den Schatten....

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich mag Valeska auch sehr gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer noch,
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Valeska ist ganz, ganz toll geworden.
    Ich muss sie auch mal wieder nähen, der Schnitt ist einfach klasse.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Valeska. Den Schnitt habe ich auch noch da, aber noch nie genäht.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner Lieblingsschnitte, toll umgesetzt. Muss ich mal wieder vorkramen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.