16. August 2015

Sommerpause

Anderswo geht die Schule schon wieder los und hier fängt der Spass gerade erst so richtig an!
Das ist dann der Moment, wo ich es endlich mal richtig toll finde, 
so spät im Jahr Ferien zu haben ;-)


Der Laden in der Großen Stadt ist mit Fluchtenwerken versorgt, das Shöpchen verschlossen und die Kleine Werkstatt..... 
Nun ja, nicht wirklich gewienert und sortiert, aber ich muss ja auch noch nach den Ferien
 was zu tun haben, nech?

Jetzt gönnen wir uns aber erst mal ganz viel freie Familienzeit, Schlendrian und jede Menge frische Luft!
Das tolle Sonnenwetter nimmt ja dankenswerterweise erst mal kein Ende und wir sind absolut gewillt, 
das bis zur Neige auszukosten.....

Wir lesen uns später im August, genießt bis dahin den Sommer ♥

Kommentare:

  1. Hab eine schöne Zeit und komme gut erholt zurück!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. I WÜNSCH da scheeene ZEIT,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Schöne freie Zeit! Geniesse es. Hier in NRW sind wir mit voller Wucht gestartet und versuchen nach Einschulung Rhythmus zu finden....

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen: Fängt die Schule bald an. Wir sind schon wieder mittendrin, seit fast einer Woche.
    Aber, ich gönne es Dir von Herzen!
    Erhol Dich gut! LG Bine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.