11. August 2015

Ein Jahr später...

Erinnert Ihr Euch?
Letztes Jahr habe ich dem Kleinchen zur Einschulung einen Malkittel genäht.


Dies ist nun der Ist-Zustand nach einem Jahr - nach der obligatorischen Sommerferienwäsche, wohl gemerkt. 
Ich finde, er entwickelt sich ganz gut, oder? 
Die Große hat ihren immer noch (natürlich nur hier zuhause, angehende Siebtklässler kleckern üüüüüberhaupt nicht mehr *pfeif*) und man kann daran ganz wunderbar jedes einzelne Projekt aus vier Jahren Grundschulzeit ablesen....


Die Anleitung für einen schnellen Malkittel aus einem alten Herrenhemd findet Ihr hier.
Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Super, sowas brauchen wir glaub ich bald, danke für die Idee und die Anleitung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh super der taugt als was ... danke für die Anleitung...die brauche ich dann auch fürs nächste Jahr. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! DEN wollte ich eh für dieses Jahr "nachnähen", der ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben aus Deinem Blog!
    Vielen Dank dafür, ich werde wohl gleich zwei nähen müssen... für die beste Freundin meiner Grossen gleich mit :) .
    Liebe Grüsse
    Wiebke von Stitch-nähkultu

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.