30. Juli 2015

Wasserfall oder so { RUMS }

Ich mag ja unheimlich gerne Oberteile mit ein bißchen "Bewegung" im Schnitt.
Dewegen bin ich bei der Suche nach weiteren, röckekompatiblen Oberteilen tatsächlich schon wieder
 bei Maria Denmark hängen geblieben.


Wie schon beim Kimono Tee begeisterten mich auch hier beim Day-to-Night Drape Top wieder die Passform 
und die schnelle Ausführung. Zwei Schnittteile, bißchen Kanteneinfassung, fertig.
Und perfekt!
"Das sieht aus wie gekauft", meinte die Große - und das war durchaus als Kompliment gemeint *g*


Ich habe hier einen nicht ganz so leichten Viskosejersey genommen, den ich irgendwann mal im Stoffladen entdeckte.
Damit fällt der Ausschnitt perfekt.
 So sehr ich meine vielen bunten Röcke mag, bei den Oberteilen bevorzuge ich immer schwarz.
Oder wenigstens so dunkel wie irgend möglich.
Da ist das hier echt schon mutig ;-)

Davon hätte ich jetzt bitte noch gerne ganz schnell ein schwarzes - und das hier darf schon mal rüber
  in den großen RUMS-Pool....

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch wahnsinnig gut und ist so schön "alltagstauglich", weil man es sportlich und chic kombinieren kann. Hast Dir aber auch einen hübschen Stoff ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus dein Top. Und der Wasserfallkragen fällt perfekt. So soll es sein.
    Das du schwarz bei den Oberteilen bevorzugst, kann ich verstehen. Das passt immer auf alles. Aber dieses "bunte" Top sieht dennoch spitze aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' den Link mal meiner Mutter zukommen lassen ... :-D

    AntwortenLöschen
  5. das ist wunderschön, ich mag auch den stoff, ich hab so einen ähnlichen schnitt, ich hoffe da ist die passform auch so ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder einen schönen Schnitt aufgetan. Das Shirt steht dir richtig gut!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Top ist toll geworden und steht dir ganz ausgezeichnet. Es ist wirklich nicht zu bunt. Der Kragen fällt ja wirklich perfekt.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Oberteil, so eines würd ich auch gern haben. Muss mal schnell nach dem Schnitt suchen. Danke für den Tipp. Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt ... mit "lekkeren" Ausschnitt ;0) ... das gefällt mir sehr.
    Den Schnitt-Tipp merk ich mir auf alle Fälle ... Dank dir!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir super,Du solltest öfter mal was mit Farbe versuchen!
    Sieht einfach perfekt aus!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch...Schnitt und Stoff und die Trägerin!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das ist richtig cool geworden! Ich mag den Stoff auch sehr. Das würde ich auch anziehen. Toll - bin begeistert :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.