1. Juli 2015

Häkeldecke 2015 - Juni

Bergfest! ♥


Man sollte solche Jahresprojekte wirklich verbieten - daran merkt man immer so massiv, wie sehr die Zeit rennt ;-) 
Im Juni war ich fleißig, durch das kalte Wetter zuletzt habe ich deutlich mehr Zeit auf der Couch verbracht als geplant 
und bei den diversen Kurzurlaubsreisen war das Häkeltäschlein immer mit dabei. 
An solchen Grannys kann man nämlich auch ganz wunderbar im Auto häkeln....


Deswegen bin ich jetzt eigentlich auch schon bei Halbzeit plus eins, denn wie im letzten Monat angepeilt, 
habe ich es tatsächlich geschafft, den Juli komplett vorzuarbeiten. Wenn mir das jetzt noch 
mit einem weiteren Monat gelingt, rückt eine schöne Umrandung im November/Dezember 
in greifbare Nähe *hoff* 


Die nächste Zusatzreihe  muss aber jetzt wohl bis zu den Ferien warten, im Juli werde ich vermutlich froh sein, 
wenn ich die fünfzehn Monatsquadrate schaffe, denn es steht noch einiges an, 
bevor wir in den Ferienmodus wechseln können....

Die übrigen Zwischenergebnisse aller schönen Häkeldecken bündelt Bella über den Sommer hier.
Meine gesammelten Beiträge zum Thema findet Ihr in der Sidebar 
unter dem Label "Häkeldecke 2015" :-)

Kommentare:

  1. Hach ... Deine Häkeldecke ist jetzt schon ein Traum. Ich mag die Farben unheimlich gerne, dass sieht so wunderschön farbenfroh aus. Ich hinke echt hinterher, momentan kann ich mich überhaupt nicht zum Häkeln aufraffen, ich trau mich schon gar nicht mehr mal nachzuzählen, wieviel Grannys ich schon im Rückstand bin.

    Ganz liebe Grüßen
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ist die schön!! Da Häkeln ja so überhaupt nicht mein Ding ist - ich kanns einfach nicht :) - bewundere ich so eine tolle Arbeit immer wieder.
    Hut ab. Die Farben sind einfach toll! ...bald haste es ja geschafft - aber dann hat sich die viele Arbeit auch wirklich gelohnt!!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkeldecke sieht ganz wunderbar aus. Selbst bei den derzeitigen Temperaturen mag ich es auf der Terrasse zu häkeln. Wie du schon sagst, dass Täschchen ist immer dabei. Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Vorankommen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sieht aber Klasse aus....toll....welchen Rand wird Du daran häkeln?

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Jan, das mit der Zeit ist wirklich erschreckend bei solchen Projekten....man muss es positiv sehen, man nimmt die Zeit bewusster wahr. Deine Decke...was soll ich sagen...du weißt ja...ich würde sie auch nehmen, zwinker!!!!!! Jetzt ist es wieder etwas kühler und da bin ich wieder fleißig am Häkeln. lg und eine tolle Zeit

    Bella

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.