16. April 2015

Sommerfähnchen-Alarm { RUMS }

Ich kann nicht wirklich gut an den Jahreszeiten vorbei nähen - also Herbstjacken im Sommer oder Sommerfähnchen im Winter, um dann auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
(Im Übrigen auch einer der vielen Gründe, warum ich nie für Märkte nähe ;-)
Das hat allerdings zur Folge, dass es dann manchmal schnell gehen muss, wenn die neue Jahreszeit ganz unvermutet
über einen hereinbricht!


Was das angeht, kam mir in diesem Jahr sehr gelegen, dass Julia sich endlich hat breitschlagen lassen *g*, einige ihrer beliebten Kinderschnitte auch als Erwachsenenversion aufzulegen.
Ich habe mich dann nämlich umgehend auf den Stufenrock geworfen und hatte innerhalb allerkürzester Zeit ein neues Lieblingsteil, mit dem ich schnell zurück in den Garten konnte....


Aus weichem, wunderbarem Frottee ist der Rock auch das perfekte Strand- oder Pool-Outfit für mich, denn dass ich diese grässlichen, synthetischen Badesachen nicht ausstehen kann auf der Haut, ist ja keine Neuigkeit, wenn man hier schon länger mitliest ;-) Die ziehe ich nur an, wenn es gar nicht anders geht - und es geht fast immer anders....


Die Schnitte aus der lillesol women-Serie gibt es ab heute hier bei Julia im Shop.
Und natürlich wandert das Röckchen auch noch rüber in den großen RUMS-Pool.
Endlich mal wieder eine Klamotte für mich, hurra!

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte ♥

Kommentare:

  1. Toooooooooooll! Der Rock ist wunderschön, steht dir super - und der Stoff ist einfach genial. Hat auch was in Schwarz, menno. ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir aber auch unglaublich gut, echt klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Und der Stoff ist wie geschaffen für den Rock. Super!

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock gefällt mir total klasse! ...ob ich mir doch nich einen nähe?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock! Den würde ich auch sofort anziehen :)
    liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.