15. April 2015

Der Grund, warum ich im Moment so wenig blogge

.... der ist ganz schnell gefunden:
Es ist Sommer ♥

Sommer in Frühlingsoptik noch dazu, knatschgrün und blühend.
Es ist fantastisch!
Und deswegen bin ich von früh bis spät draußen und pfeife gerade auf alles andere.
So lange, bis das Sonnen-Akku wieder ordentlich aufgeladen ist ;-)


Heute morgen war ich schon ganz früh laufen.
Tatsächlich ist es nämlich so, dass man sich auch an das warme Wetter erst wieder gewöhnen muss. In den letzten Tagen war ich zwar erst abends unterwegs, kam mir am Ende aber trotzdem immer ziemlich durchgegrillt vor... 
Aber heute morgen?
Ein Traum.
Ich bin ja, wie am Sonntag schon im 12er erwähnt, wirklich keine Lustläuferin, mehr so der pflichtbewusste Muss-ja-Typ.
Für die Beweglichkeit, die Muskeln und die Kondition. Man wird ja schließlich nicht jünger, nech?
 Immerhin kann man beim Laufen einfach die Tür hinter sich zuziehen und losrennen, es ist also immer noch besser als jeder andere Sport, weil am wenigsten zeitaufwändig - so in der Art ;-)
Aber heute morgen war es so schön draußen, dass ich sogar freiwillig noch eine Zusatzrunde drangehangen habe, obwohl ich die Haustür schon sehen konnte!!
Sensation *g*
Und prompt habe ich auch meine absolute Alltime-Strecke geknackt *träller*
Gerne weiter so. Nehm ich.

Es ist im Übrigen nicht so, als hätte ich nichts Genähtes zu zeigen, im Gegenteil - mir fehlt nur die Zeit, die fertigen Blogposts in meinem Kopf auch mal niederzuschreiben. Oder Fotos zu machen. Aber immerhin habe ich so die Gewissheit, dass mir der Stoff zum Schreiben so bald nicht ausgehen wird......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.