20. Januar 2015

Winterruhe-Bedürfnisse

Mutterpasshüllen machen mir ja immer ausgesprochen gute Laune.
Die sind einfach schön zu nähen und werden meist sehr freudig erwartet ;-)


Um so mehr gilt das, wenn die hübschen Love Chirps für die Außenseite ausgewählt werden!
Das war mal eine willkommene Abwechslung zu dem vielen Grau und Schwarz, das ich gerade auf dem Zuschneidetisch 
hin- und herschiebe.
Für mich, natürlich, denn ich werde so lange am allerliebsten Grau und Schwarz tragen, 
bis eine dunklere Farbe erfunden wird *g* 


Das ist im Übrigen auch einer der Gründe, warum das Shöpchen noch geschlossen ist und bleibt.
Ich habe letzte Woche mal eine Näh-Wunschliste geschrieben und festgestellt, dass die so lang ist (und manche Teile echt dringend nötig sind, weil ich sonst nämlich alsbald in die Stadt fahren und mir etwas KAUFEN müsste *skandal* ;-), dass ich ihr erstmal Priorität einräumen werde.

Ihr - und meinem dringenden Bedürfnis, mich weiter der Winterruhe hinzugeben, so weit das möglich ist. Seit Anfang Dezember treibe ich zwar wieder sklavisch regelmäßig Sport, um nicht komplett einzuschlafen und die widerwilligen, mit der Kälte kämpfenden Gelenke geschmeidig zu halten.
In der übrigen Zeit gönne ich mir allerdings den Luxus von Ruhe und Wärme, wann immer es geht - mit vielen Büchern, Stricknadeln, heißem Tee, Kuchen und einer dicken Decke.
Der Rest wird sich finden. 

Irgendwann nach Fasching oder so.
Das ist immer mein ganz persönlicher Winter-Tiefpunkt, danach geht es täglich aufwärts ;-)

Kommentare:

  1. Eine gute Entscheidung...aufs Bauchgefühl hören und danach handeln...punkt!
    Winterschlaf wär auch für mich das Beste. Nur leider muss jeder mit Nähmaschine hier im Rheinland für den Karneval schuften... aber dann: Winterschlaf :) bis Ostern!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...kuschel dich aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.