10. Januar 2015

Hallo 2015

Und plötzlich ist das neue Jahr schon gar nicht mehr so neu, was?
Höchste Zeit, Euch schnell noch alles Gute zu wünschen - Gesundheit in erster Linie, Zufriedenheit
 und immer eine Handbreit Kreativität in der Hinterhand ;-)
Oder, um mit dem Kleinchen zu sprechen:


Die letzten Tage des alten und die ersten des neuen Jahres haben wir für einen kurzen, entspannten
Urlaub in den Bergen genutzt, davon werde ich in den nächsten Tagen
sicher noch ein paar Fotos mehr zeigen.


Außerdem habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert, auch ganz entspannt.
Entgegen aller Prognosen, die seit Jahren beharrlich an mich herangetragen wurden, fand und finde ich dieses Datum kein bißchen bedrohlich.
Die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass jeder Tag, den man gesund und zufrieden leben darf, ein echtes Geschenk ist, ein Grund zur Freude. Und dass man mit jedem gelebten Tag nun mal auch einen Tag älter wird, lässt sich halt nicht vermeiden...
Und graue Haare und Falten, die hatte ich auch schon mit 39.
Es hat sich also nichts geändert ;-)


Vorgestern hat die Schule wieder begonnen und ich fürchte, die nächsten Tage werde ich erst mal nutzen müssen, mich auf den Grund meiner Wäscheberge durchzuarbeiten und auch alle übrigen Haushaltsrestanten zu bearbeiten, bevor ich mich wieder der Kleinen Werkstatt widmen kann. Zumindest den Januar über werde ich den Shop aber auf jeden Fall noch geschlossen halten - ich habe da noch ein paar andere Pläne und möchte es insgesamt sehr langsam angehen lassen :-)


Vorsätze für 2015??
Stoffabbau!
Und immer wieder was Neues lernen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.