4. Dezember 2014

Nixenspass

... kann man auch im Winter haben!


Mir hat dieser farbige Kindertaschenauftrag jedenfalls mal angemessen einen grauen, 
nebligkalten Dunkeltag versüßt ;-)

Ansonsten?
Verbringen wir die Tage gerade der usseligen Witterung angepasst mit Lesen, Plätzchenessen, Häkeln, Suppe kochen, Teetrinken und Filmegucken. Man könnte fast meinen, es seinen schon Ferien - aber in Wahrheit ist die Große einfach schon seit Dienstag krank. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals schon mal länger als einen Tag lang so wirklich flachgelegen hat, wenn überhaupt. Normalerweise zeichnet sie sich eigentlich durch penetrantes Gesundsein aus. Diesmal allerdings hat es sie so richtig niedergestreckt, mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen vom Feinsten, Ende offen....
Wir chillen uns also durch den Tag und harren der Dinge, die da kommen.
Noch zwei Tage, dann verziehe ich mich eh in die alljährliche Winterpause und bis dahin habe ich eben mal wieder die außerordentliche Nachtschichtarbeit eingeführt ;-)

Kommentare:

  1. Schön! Hast du die Tasche auch selbstgenäht oder war das ein Rohling? Falls Rohling: sind die zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Rohling und ich bin von der Qualität sehr angetan. Ich nehme die schon seit mehreren Jahren....

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.