8. Dezember 2014

Farbe im Grau { Zeig uns Deine Stadt|11 }

So ein schönes November-Thema beim Städteprojekt der Shootingqueens - und so wenig Zeit zum Umsetzen.... Der November ist hier traditionell der Geschenkebesorgemonat, denn im Dezember will ich damit nix mehr am Hut haben! Dazu erreicht das Weihnachtsgeschäft auch in der Kleinen Werkstatt seinen absoluten Peak und wenn dann noch ein paar klitzekleine Sonderfaktoren dazukommen, ist so ein Monat schneller vorbei, als man auf den Auslöser drücken kann ;-)


Aber ein bißchen was Buntes habe ich dann doch noch gefunden bei der Sichtung meiner Instagram-Bilder des Monats 
oder auf meinen Geschenkfinder-Wegen.


Street Art zum Beispiel, im Kleinen.....


... wie im Großen.






Die Touri-Hotspots leuchten und glitzern eh das ganze Jahr über
 um die Wette....


.... und dann war ja tatsächlich auch schon Weihnachtsmarkt!
Optisch wunderschön und ich bin auch immer gerne dort - zugegebenermaßen allerdings vorzugsweise in den Vormittagsstunden, wenn man noch gemütlich an den unzähligen Buden vorbeischlendern kann und nicht Gefahr läuft, totgetrampelt zu werden :-p






Und hier sind nochmal die letzten Städte-Streifzüge zum Nachlesen ♥ 

Februar - Fenster und Türen
April - Blaue Stunde
Mai - Grüne Oasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.