3. November 2014

Wiederholungstäter

Wenn das Kleinchen Pullis braucht, und davon braucht es im Moment mal wieder viele, dann geht mein erster Griff immer zum selben Schnittmuster:
Sveja :-)
Dieser Schnitt sitzt an Ihr einfach wie eine Eins!


Diesmal schon in 122/128 und durch ein unten angesetztes Bündchen optisch etwas verlängert und ein kleines bißchen ballonartig gerafft, so mag ich es fast noch lieber!
Und der tolle Fuchs von aennie, der wartete schon so lange darauf, endlich mal auf einem Kleinchen-Pulli zu landen - den Jersey, den liebt sie auch so sehr! - diesmal hat es endlich gepasst.
Und es ist definitiv eines meiner alltime Lieblingsteile geworden ♥

Kommentare:

  1. Das ist super süss geworden. Würde ich in meiner Grösse auch noch anziehen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Pusteblumen, Herzchen und Aennies Fuchs!? Tolle Kombi!!
    Wirklich sehr, sehr schick.

    Begeisterte Grüße, Bine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und Aennies Fuchs passt einfach fast immer.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Super, super süß! Gefällt mir auch ganz toll... Kann ich hoffentlich auch bald mal so nähen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch deine neue Kreation!
    Und den Fuchs mag ich auch sehr.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das ein tolles Shirt! Da passt alles perfekt zusammen! :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.