14. November 2014

Mein 365 Tage-Quilt { Oktober-Review }

Oktober-Review?
Finde den Fehler *g*


Dabei hakte es aber kein bißchen am Werkstück selbst, sondern einzig und allein an den Fotos.....


Gestern habe ich es dann endlich aufgegeben, auf eine trockene Wiese für das obligatorische Draußen-Foto zu warten und habe das Schätzchen kurzerhand in der Küche ausgebreitet.
Für einen Eindruck langt's....


Tja, fertig ist sie jetzt, die Vorderseite!
Und tatsächlich habe ich auch schon eine erste Idee für Batting und Backing (jahaaaaa, ich habe mich weitergebildet ;-) Beim Kleinchen im Schrank habe ich eine wunderbare, gepolsterte (aber nicht zu dicke) Baumwoll-Tagesdecke gefunden, die nicht mehr so ganz schön und damit perfekt für die Zwischenschicht geeignet ist. Und da diese schon recht schwer ist, werde ich für die Rückseite wohl einfach einen schönen, alten Baumwoll-Bettbezug nehmen.
Wenn ich mich denn mal entscheiden kann....


Wobei, wo sie da so in der Küche lag, genau perfekt passend zwischen den Schränken, war ich wirklich mehr als versucht, die Kanten einfach einzufassen und das Schätzchen genau dort als Teppich liegen zu lassen :-))
Das wär's doch, oder? *träum*

Die Zwischenstände der übrigen 365 Tage-Quilter findet Ihr wie immer hier bei Pinterest.

Kommentare:

  1. Wow,
    sieht super aus! Du kannst echt stolz auf Dich sein!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Fehler ? Habe keinen gefunden - der Quilt ist der Wahnsinn , einfach perfekt ! Aber als Teppich vieeeel zu schade ... ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist viel zu schön, um als Teppich zertrampelt zu werden!! Und die Idee mit dem Bettbezug als Backing ist super, dann ist die decke sicher schön kuschelig, aber auch ein bisschen kühl für wärmere Tage. Bin gespannt auf das fertige Werk!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest dich auch einfach drauflegen und deinen sauberen Küchenboden bewundern ;-)
    Sehr schöner Teppich, äh Decke!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Genialer Vorschlag!
      Ist viel zu schade, als Teppich....
      GLG Gabi

      Löschen
  5. Ohhh...! Ich bin so neidisch!!! :)
    Ich glaube ich muss nächstes Jahr ganz unbedingt auch einen 365 Tage Quilt in Angriff nehmen!

    Deiner sieht schon echt wunderhübsch aus. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. WAHN.SINN, Dein Quilt ist wunderschön. Ich habe anfangs überlegt, auch mitzumachen und mich dann dagegen entschieden. Jetzt bereue ich es.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie klasse. Ich hoffe auch auf gutes Wetter für Bilder von meinem Top. Vielleicht muss ich es machen wie du und einfach im Esszimmer shooten ;o) Deine Decke wird aber einfach klasse, dass kann man jetzt schon sehen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Klasse! Ich bin auch dabei und schon ein Stück weiter... Ich freue mich schon auf die Endergebnisse!

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.