2. Oktober 2014

Zweite Runde... { RUMSiger Stoffabbau}

Diese Lesekissen sind ja wirklich blitzschnell zu nähen, deswegen habe ich beschlossen, schnell mal noch welche für mich nachzuschieben - bevor ich mit der Weihnachtsgeschenke-Produktion starte und sie dann eventuell irgendwann nicht mehr sehen kann ;-)
Ich habe nämlich gestern abend schnell festgestellt, dass die echt sehr bequem sind.
Sei es als Nacken-, Buch- oder iPad-Stütze.....


Natürlich habe ich für mich im Regal mit den alten Stoffschätzen gewühlt und sie jeweils ganz alleine wirken lassen. Das blaue kommt ins Bett und das rote darf auf die Couch, wo ich in den nächsten Tagen die sommerlichen Kissen wohl mal wieder gegen die rote Garde austauschen werde.
Nach Herbstfarben ist mir in diesem Jahr so gar nicht, deswegen habe ich gleich die winterlichen rausgesucht :-p


Die beiden Schätzchen hier wandern jetzt rüber in den großen RUMS-Pool und zu Emmas Stoffabbau und ich? 
Nähe weiter Kissen *g*

Kommentare:

  1. Ja, diese Leseknochen sind der Hit, das habe ich auch schon bemerkt, wo man hinschaut werden sie gezeigt, ich habe mich auch schon anstecken lassen :o)

    Deine Stöffchen sind aber auch etwas ganz besonderes und somit natürlich auch die Leseknochen, da freust du dich bestimmt aufs lesen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch diese Leseknochen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Leseknochen sind im Moment der Renner :-) Ich mag sie auch sehr... Und Deine sehen wunderschön aus, Du hast sehr schöne Stoffe ausgegraben :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.