13. Oktober 2014

Täschlein-Nachschub { Stoffabbau }

.... war hier mehr als nötig, deswegen war nach dem Nagellackversteck für mich
jetzt endlich auch mal der Shop an der Reihe ;-)


Entstanden sind ein paar einfache Kosmetiktaschen für unterwegs und eine Mini-Gretelies, alle natürlich aus dem Vintage-Stoffvorrat. Den habe ich ja wegen des 365 Tage-Quilts momentan sowieso täglich im Auge.....


Einmal angefangen, kann man mit der Etui-Näherei kaum noch aufhören, da einem ständig neue Kombinationen ins Auge fallen. Deswegen ist der Stoffabbau eigentlich auch noch eine ganze Ecke größer, denn hier liegt noch ein ganzer Stapel Zuschnitte - eingebremst hat mich am Wochenende nur der akute Mangel an Volumenvlies ;-)


Diese Schätzchen hier haben es aber noch in die Endfertigung geschafft 
und sind schon im kleinen etsy-Shop zu finden!


Und natürlich dürfen sie auch noch ganz schnell rüber zum Oktoberprojekt Stoffabbau, bevor ich mich auf Emmas neues Thema stürze!

Habt einen schönen Start in die neue Woche - hier ist es die letzte vor den Hernstferien und die Vorfreude packt mich schon! Allerdings muss ich bis dahin auch noch ganz schön was wegschaffen - auf geht's!

1 Kommentar:

  1. Ui, die sehen aber toll aus! Schicke Retro-Schätzchen hast Du wieder verarbeitet!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.