26. September 2014

Sowas von überfällig

... war es, dass ich mich mal wieder im Rahmen von regulären Arbeitszeiten in der Kleinen Werkstatt bewege *hüstel* Aber die Baustelle beschäftigt mich, dazu versuche ich gerade, Platz zu schaffen für eine neue Maschinenanschaffung und überhaupt bin ich noch immer nicht wieder so richtig drin im Alltagstrott.
Und dann ist auch noch plötzlich wieder ständig schönes Wetter, Frechheit! ;-)


Ich pendele also morgens meist irgendwo zwischen Gartenküche, Laufschuhen, Garten, Wäschebergen und akuter Unlust, nähe eher nachmittags und habe es zumindest abends jetzt mal geschafft, das etsy-Shöpchen wieder aus der Sommerruhe zu heben *öffz*


Neben einigen Kleinigkeiten wird unter anderem diese Tasche mit einziehen, aus grauem Leinen, einem Spitzenrest und innen fein gepunktet.
Als Farbtupfer musste ganz am Schluss auch noch diese Häkelblume mit dran - sogar um den Preis, dass ich nochmal neue Fotos machen musste *g*


Für diese Woche muss das reichen, so als Anfang - und ab nächste Woche, da kümmere ich mich dann um das Weihnachtsgeschäft, ganz in echt :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Tasche, da passt einfach alles zusammen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, ich bin nicht die Einzige, welche gelegentlich lustlos durch die Gegend pendelt. :)))
    Hin und wieder fällt es mir nämlich schwer, in die "Gänge" zu kommen.
    Dann gibt es aber auch Tage, da bin ich einfach nicht zu bremsen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de26. September 2014 um 10:22

    Die ist aber schön geworden. Gibt es dazu ein Schnittmuster?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich schließe mich in akuter Unlust an. Aber da nutzt dann auch kein Druck, ne. Die Tasche ist wie immer toll geworden, mag die Kombi der Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mei die ist soooo süß! Die kann doch nur Motivation sein für's Weihnachtsgeschäft....!

    Mir geht es aber gerade genauso wie Dir. Und dann war da ja noch der Flohmarkt am Wochenende! Hab glaub drei Säcke mit alten Klamotten weggebracht und die Schnuckelchen - leider nicht mehr meine Größe - werden morgen verkauft. Hoffentlich...

    Ein superschönes Wochenende und bin schon gespannt, was die nächste Woche für schöne Eindrücke bringt!

    Liebes Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.